Console 1 wie Lizenz Transfer?

Rends

||||||||||
Überlege meine Console 1 zu verkaufen.
Weiß da jemand , wie der Lizenz Transfer auf den neuen Besitzer funktionieren würde?

Bei Softube die neue Email angeben. Die kommt dann zu iLok?
und wie weiter?
 
Transfer erfolgt über iLok d.h die Hardware zusammen mit der SL4000 Lizenz.
Also brauch man dann nichts weiter machen und das läuft automatisch oder verstehe ich das falsch? Habe meine grad verkauft. Falls Du da noch einen Tipp hättest falls ich irgendwas machen muss wäre das super. Vielen Dank im Voraus.
 
Also brauch man dann nichts weiter machen und das läuft automatisch oder verstehe ich das falsch? Habe meine grad verkauft. Falls Du da noch einen Tipp hättest falls ich irgendwas machen muss wäre das super. Vielen Dank im Voraus.
Du musst aktiv über die iLok Software die Lizenzen transferieren und den Transfer bezahlen (USD 25.00 pro Lizenz)
 
Du musst aktiv über die iLok Software die Lizenzen transferieren und den Transfer bezahlen (USD 25.00 pro Lizenz)
Pro Transfer 25$ nicht pro Lizenz. Soviel ich weiß. OK: Max. 50$ per order.

Oder hier:
Buying licenses for second-hand Console 1 and Console 1 Fader units


If you bought a used Console 1 or Console 1 Fader but you are missing the license, you can buy one directly from our website for 40 USD/EUR.

Please contact us and we will set you up with access to that page.

Oder:

How can I transfer my license to another user/account?

To transfer a license to another user/account, please install and run the iLok License Manager app. Once you've started the app, please sign into it using your iLok account credentials and right-click the license(s) you wish to transfer. Finally, select 'Transfer License'. Please make sure to enter the correct iLok user ID for the account you wish to transfer your license(s) to.

Please note:

  • iLok charges a $25 fee per license or bundle that is transferred (with the order maximum being $50). This might be good to take into account, for instance if you're selling your license(s) to another user and are about to set the price.
  • A license can't be transferred until 90 days after the original deposit.
  • If your iLok account has been created automatically for you via the "Create My iLok Account" button in your My Account page, you'll need to click 'Forgot password' when signing in to the iLok License Manager app. This will allow you to set up a password for your Softube-created iLok account.
Please see the iLok FAQ on www.ilok.com for more info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Transfer erfolgt über iLok d.h die Hardware zusammen mit der SL4000 Lizenz.
Also brauch man dann nichts weiter machen und das läuft automatisch oder verstehe ich das falsch? Habe meine grad verkauft. Falls Du da noch einen Tipp hättest falls ich irgendwas machen muss wäre das super. Vielen Dank im Voraus in
Du musst aktiv über die iLok Software die Lizenzen transferieren und den Transfer bezahlen (USD 25.00 pro Lizenz)
Ah ok danke gibt es irgendwo eine offizielle Anleitung für sowas. Kann leider nichts finden. Brauche ich dafür dann die Mailadresse des Käufers für das übertragen? Danke im Voraus! 🙂
 
Also brauch man dann nichts weiter machen und das läuft automatisch oder verstehe ich das falsch? Habe meine grad verkauft. Falls Du da noch einen Tipp hättest falls ich irgendwas machen muss wäre das super. Vielen Dank im Voraus in

Ah ok danke gibt es irgendwo eine offizielle Anleitung für sowas. Kann leider nichts finden. Brauche ich dafür dann die Mailadresse des Käufers für das übertragen? Danke im Voraus! 🙂
Super danke. Grad erst die Antwort gesehen.
 
Also brauch man dann nichts weiter machen und das läuft automatisch oder verstehe ich das falsch? Habe meine grad verkauft. Falls Du da noch einen Tipp hättest falls ich irgendwas machen muss wäre das super. Vielen Dank im Voraus in

Ah ok danke gibt es irgendwo eine offizielle Anleitung für sowas. Kann leider nichts finden. Brauche ich dafür dann die Mailadresse des Käufers für das übertragen? Danke im Voraus! 🙂
Liest du eigentlich das, was ich geschrieben habe?
 
Ja klar in dem Moment als ich mein Kommentar geschrieben hatte war deine noch nicht hier zu sehen. Hat sich also wie schon geschrieben anscheinend überschnitten. Danke Dir
Das mit der Console und 40$ hatte ich auch noch nie gelesen! Aber gilt vermutlich nur, wenn man keine Lizenz hat bzw. keine transferiert wurde!?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben