Continuum-Vorführung heute in Berlin

wenn die schneiderei kapieren würden, dass die leute, die ihr taschengeld für solche netten sachen ausgeben, es tagsüber evtl. erst mal verdienen müssen, dann würden sie wahrscheinlich ein paar mehr von den dingerchen verkaufen. aber vielleicht wollen sie das ja gar nicht - elitärer haufen...
 
Naja - die Vorführung ist um 18.00 Uhr. Da sollten einige mit der Arbeit schon fertig sein. Ich mache ja kommende Woche einen Spectralis Workshop dort. Andreas hat mich gefragt, wann ich den denn gerne machen würde. Ich habe ihn gefragt, wann man am besten Party machen kann in Berlin. Er sagte dann Donnerstag. Also habe ich meinen Termin auf einen Donnerstag gelegt und vermutlich auch die übrigen Workshoptermine dahingehend beeinflusst, so dass nun alle Donnerstags stattfinden. Das hat mit elitär oder Arroganz rein gar nichts zu tun. Aber eventuell hat es auch damit etwas zu tun, dass viele doch versuchen, das Wochenende für die Familie zurückzuhalten, wenn es möglich ist. Das gilt sicher auch für den Hinnerk - der heute das Continuum zeigt. Antesten lohnt sich auf jeden Fall. Das Teil macht richtig Spass und erlaubt eine unglaublich ausdrucksstarke Spielweise. Es hat hat leider einen Haken - für die meisten ist es leider zu teuer. Aber das steckt ja bereits im Namen drinnen und ist von daher keine Überraschung;-)
 
Elektro_Lurch schrieb:
Naja - die Vorführung ist um 18.00 Uhr. Da sollten einige mit der Arbeit schon fertig sein

wer einen klassischen nine-to-five-job hat schon. aber wer hat das heut noch? für viele ist fünf uhr schluss machen "mitten am tag" - und also ist die zeit eher was für musikalische profis, die sich dafür bewusst frei nehmen. so war das gemeint. die idee ist prima, hätte dich durchaus auch gern dabei gehört, an einem regnerischen samstag nachmittag... oder am späteren abend.
 


Zurück
Oben