Cool Gadgets

3

3zspb9wbisüfd

Guest
Wir alle kennen engadget, gizmodo, thinkgeek und die zahlreichen Seiten, die immer wieder allerlei Nerdbedarf feilbieten. Ich möchte diese Tools gern alle kennen.
Daher: Links, Bilderlein und Erfahrungsberichterstattung hier rein!

Habt Dank!

Ich mache mal den Anfang:

feilschere.jpg

Der Feil-Schere®

4GB Flashspeicher in einem Mini-Schweizer. Gibt's auch mit 2, 8, und 16GB.
 
klangraum schrieb:
klar: winntätsch™ geht auch, sogal voll analog™:

Das hier ist vintage (beim Durchlesen der Beschreibung des von dir geposteten Plattenspielers kamen mir die Erinnerungen an meinen ersten Plattenspieler, damal mit 12/13:

unterhaltung013.jpg
 
Hab weder Büro noch dieses Gerät, fand aber den Hinweis super, dass diese Raketen ungefährlich seien. Wozu kauft man sie? Atomare Sprengköpfe müssen sein, anders lassen sich die Probleme nicht lösen.
 


News

Zurück
Oben