coool

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Bernie, 7. Mai 2005.

  1. Bernie

    Bernie Anfänger

    Ich habe es endlich geschafft, mein Synthieregal fertigzubas

    Ich habe es endlich geschafft, mein Synthieregal fertigzubasteln. Endlich brauche ich alle alten analogen Synthies nur noch einschalten und kann sofort losklimpern.
    Auf den Keyboardständern stehen jetzt nur noch Voyager und Minimoog, alles andere verkabelt auf den Regalen.
    Habe gleich mal losgerockt (heute war Korg-Tag) mit MS-10, MS-20, MS-50 und SQ-10, hatte noch nie vorher alle so wild zusammengestöpselt.
    Einfach nur geil :D :D :D

    Mußte ich mal loswerden....
     
  2. island

    island Modelleisenbahner

    Freud mich f

    Freud mich für Dich, weil Spaß muß immer dabei sein :P
    Haste auch ein paar Bilder von Deinem Regal ?
     
  3. tERMoBLUe

    tERMoBLUe Tach

    immer wieder sch

    immer wieder schön zu "hören" - angenehme vorstellung *träum*...und moin ist dann "roland" dran *feigs*?...den holzgestandenen "bunker" würde ik ooch zu gerne mal sehen - da bin ik janz voyeur :) ...cu

    tro
     
  4. Bernie

    Bernie Anfänger

    [quote:f3bd4dd88e=*island*]Freud mich f

    Kommt noch, bin grad erst fertig geworden.
    Normalerweise rechne ich mein Equipment ja in Kilo, aber 12 lfd. Meter feinster Synthies klingt auch nicht übel ;-)
     
  5. Jörg

    Jörg |

    Bild? :)

    Bild? :)
     
  6. Bernie

    Bernie Anfänger

    [quote:47553b3850=*J

    mal schaun ob ichs heute noch packe, ich bin heute intensiv an der Mucke dran
     
  7. island

    island Modelleisenbahner

    [quote:0b0480d5e6=*Bernie*]
    Normalerweise rechne ich mein E


    Walhalla 2 oder wie ;-)
    Neid ohne Ende :roll:
     
  8. Bernie

    Bernie Anfänger

  9. Bernie

    Bernie Anfänger

    [quote:7a14c7cc92=*island*][quote:7a14c7cc92=*Bernie*]
    Norm


    Nöö, die Kisten waren ja vorher auch da.
    Die standen halt nur total blöd verteilt auf Keyboardständern, auf dem Fußboden und in den Ecken rum. Jetzt ist alles schön aufgereiht und spielfertig angeschlossen und ich muß nicht immer erst ewig rumrödeln.
     
  10. Jörg

    Jörg |

    THX.
    Das ist gut! So was k


    THX.
    Das ist gut! So was könnte ich auch gebrauchen - ich hab ja wenig Rackgerätschaften und vieles mit Tastatur oder im Desktop-Format.
    Nur leider das Platzproblem. ;-)
     
  11. island

    island Modelleisenbahner

Diese Seite empfehlen