cooper & bernett 2 new tracks

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Bernett, 11. Dezember 2007.

  1. hallo forumer,
    würd mich freuen wenn ihr euer kommentar mal zu unseren 2 neuen tracks "debutton" und "silent tamb" geben könntet. leider im moment nur auf my space sich anzuhören. danke vorab....gruß björn

    www.myspace.com/cooperbernett
     
  2. nicht das myspace allein shcon ne Zumutung ist - zumindest n link koenntest du anbieten ;-)

    www.myspace.com/cooperbernett

    wenn man gehoert werden will, muss man sich ein wenig Muehe geben
     
  3. ganz schoen viel Bass, verdammt viel sogar - ueberhaupt ist mir das alles n bisschen zu droege
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Er meint und ...
    "in freundlich wäre das" Hey - Willkommen hier, und URLs erkennt die Forumsoftware nur, wenn www. davor steht, macht das einfach, dann ist es auch klickbar :hallo:

    Wollts nur mal gesagt haben.
     
  5. Moogulator gut , ich boese

    :engelteufel:
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Spielen wir Guter Bulle, Böser Bulle?


    Also, wo warst du gestern um 5:20?
    Mich würde das interessieren..


    Du: Raus damit, du Arsch (Messer springt auf), sonst passiert dir das gleiche wie Acids Brot), und das willst du sicher nicht, man hört dich hier nicht schreien und so. Und jetzt setz mal den Kopfhörer auf, und was da zu hören ist geht wirklich garnicht, echte Folter und sehr sehr sehr laut..

    Obwohl, wahre Folter geht mit nem EMS, so quält sichs stilvoll und so.
    Sinus oder so, und was soll er jetzt gestehen?..

    Also, ich bleib mal bei Willkommen, erstmal..
    Hi,...
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich finde "debutton" schon sehr gut. Ja, der Bass ist heftig, was mich aber eher ein wenig stört ist, wenn Klänge die im Panorama hin und her zuppeln zuviel Dynamik/Wumms haben, da dann für mich wieder der Bassbereich überbetont werden muss, sonst passt das dann irgendwie nicht mehr. Wenn das aber im Club funktioniert... Ich weiß ja nicht für welchen Einsatzbereich die Tracks erstellt wurden/werden. (Ich habe mir die Musik aber nur über etwas bessere Brüllwürfel angehört, da wirs ja mitten in der Nacht haben)

    Gefallen tun mir die beiden Tracks aber gut, weil nicht so viel drin ist, sowas mag ich recht gern. Also für mich bis auf die Bassgeschichte/Problematik (wenn es denn eine ist und nicht nur meine persöhnliche Wahrnemung) :supi:
     
  8. @toni W. : danke erstmal für dein nicht rumm geheule wegen dem link und deine ehrliche antwort. ja der bass ist a bissl kräftig haste schon recht werden das bestimmt nochmal bissl überarbeiten. trotzdem besten dank.

    @ die anderen 2 heulsusen: also, erstmal jödelt ihr eh de ganze tag bestimmt im netz rumm also ist es bestimmt nett de weltuntergang wenn ich mal kein www. davor gesetzt hab und ihr es manuell eingeben müßt. denn es gibt auch leute die sitzen auf der arbeit und habe nicht so viel zeit sich um solche dinge den kopf zu machen. ist aber auch scheiss viel arbeit so etwas einzugeben. gell....? so und jetz könnt ihr euch gegenseitig abstechen, verhören, abknutschen oder überlegen ob ihr mich kickt oder sonst irgend etwas mit meinem profil macht :D ;-) ;-) ;-)
    moin erstmal...moin welt... :) :shock: :P :aerger:
     
  9. so habs überarbeitet für alle die, die nett so viel in die tasten hauen wollen. ich ENTSCHULDIGE mich für die kleine störung des signalflusses hier im forum...und bei all denen die sich gekränkt fühlen nach meinem post...
    p.s. wer ist hier neu im forum??? seh keinen (dreht sich um).....wieso herzlich willkommen??? sind das die nachwirkungen eines verfeierten wochenende? kratzt sich am kopf und schnalzt mit de zung. :shock: :lol: :? :D :D :D
     
  10. na gut angenommen die Entschuligung, auch wenn ich schleht schlafen konnte deswegen
     
  11. bissl spaß muß sein :D aaahhh super, sonst hätte ich nicht mehr ruhig schlafen können..gruß ;-)
     

Diese Seite empfehlen