GesMer schrieb:Sorry, aber das Konzept von COTK ist mir noch nicht ganz klar. Fassen wir zusammen:
Da hat sich jemand ausgeklinkt und baut Supersysteme. Ein kluges Köpfchen mit Super-
fähigkeiten und ohne Stoppuhr-Mentalität. Schafft natürlich nur wenig Aufträge - Größerer
Umsatz scheint nicht primäres Ziel zu sein. Soweit sympathisch.
Wenn ich als Hersteller auftrete und sehe, dass ich meine Aufträge nicht in absehbarer
Zeit abarbeiten kann (weiter oben war von Jahren die Rede!), dann darf ich keine
auftragsfördernden Maßnahmen ergreifen, wie z. B. Besuch auf der Frankfurter Messe.
Bzw. darf ich - wenn ich bei meinem Aussteigerkonzept bleiben möchte - irgendwann
keine Aufträge mehr annehmen.
Wo ist mein Denkfehler?
Genau da könnte man ansetzen.Elektrokamerad schrieb:...ich glaube jedoch, dass man an der Schraube für die Außendarstellung und die Kundenkommunikation noch ordentlich drehen kann, ohne seine Lebenseinstellung prinzipiell in Frage stellen zu müssen.
Genau dieses wurde mir beim 1. Besuch der Seite so suggeriert (das war bevor ich hier angemeldet war) - ich meine den Anspruch.Elektrokamerad schrieb:Möglicherweise passt Darstellung und der vom Kunden darausabgeleitete Anspruch nicht mit der Realität zusammen. Aufmerksame Kunden wissen die Darstellung auf der Website richtig zu interpretieren (exakt 2 Monate nach der Musikmesse finden wir immer noch die Ankündigungen zur Messe und zu Produkten) und projezieren diese Erkenntnis für sich in die Zukunft.
TimeActor schrieb:...wobei ich ebenso glaube das Kazike kein Gauner/ Betrüger ist!
Happy schrieb:Das ist er absolut nicht.
Er ist vielmehr ein ganz liebenswerter Mensch und weit davon entfernt jemanden zu betrügen.
Nöö, Kaz kann man da schon voll vertrauen! Er finanziert das ja auch lange vor, denn erst wenn die Sachen soweit fertiggestellt und versandfertig sind, muß man die Ware bezahlen. Elektrokamerad hats ja auch schon geschrieben...TimeActor schrieb:Man hat nur ein "bischen" Angst um sein Geld - wobei ich ebenso glaube das Kazike kein Gauner/ Betrüger ist!
Man-o-man...ihr könnt einem aber auch die Nase lang machen :) - aber es sei dir gegönnt (kenne kein Neidgefühl!) Bin schon ganz heiß auf ein paar Statements von dir. Hab auch nix gegen Soundbeispiele denn ich war leider nicht auf der MM.tongebirge schrieb:Heut ist mein Packet gekommen das warten hat sich vollkommen gelohnt !
Danke Herr Kazike![]()
tongebirge schrieb:Heut ist mein Packet gekommen das warten hat sich vollkommen gelohnt !
Danke Herr Kazike![]()
M0N0F0N schrieb:...der angekündigte amazona-Testbericht wird wohl noch ein bißchen auf sich warten lassen. Ein paar Soundfiles oder Fotos als Appetithäppchen wären natürlich auch prima. Aber bitte: kein Stress!
M0N0F0N schrieb:tongebirge schrieb:Heut ist mein Packet gekommen das warten hat sich vollkommen gelohnt !
Danke Herr Kazike![]()
Zunächst mal ein herzliches Hallo vom Foren-Greenhorn! Auch ich wäre an einem ersten kleinen Statement sehr interessiert. Auf der COTK-Homepage tut sich ja noch nicht so viel und auch der angekündigte amazona-Testbericht wird wohl noch ein bißchen auf sich warten lassen. Ein paar Soundfiles oder Fotos als Appetithäppchen wären natürlich auch prima. Aber bitte: kein Stress!
Welcher der drei Berichte ist deiner Meinung denn nicht lesenswert? Ich fand sie alle klasse.Happy schrieb:Es gibt schon zwei sehr lesenswerte Berichte von phaedra über CotK bei amazona.
Happy schrieb:Es gibt schon zwei sehr lesenswerte Berichte von phaedra über CotK bei amazona.
tongebirge schrieb:Hör beispiele gibt es aber auf der CotK Homepage, sogar sehr gute :D
Fotogen ist das Portable, mal sehn was sich machen läst![]()
tongebirge schrieb:Heut ist mein Packet gekommen das warten hat sich vollkommen gelohnt !
Danke Herr Kazike![]()
Ach Dirk,Elektrokamerad schrieb:Welcher der drei Berichte ist deiner Meinung denn nicht lesenswert? Ich fand sie alle klasse.Happy schrieb:Es gibt schon zwei sehr lesenswerte Berichte von phaedra über CotK bei amazona.
Erzähl mal.tongebirge schrieb:Heut ist mein Packet gekommen das warten hat sich vollkommen gelohnt !
Elektrokamerad schrieb:Erzähl mal.tongebirge schrieb:Heut ist mein Packet gekommen das warten hat sich vollkommen gelohnt !
"yup" ist ein ganzer zusammenhängender Satz!Elektrokamerad schrieb:Bitte in zusammenhängenden ganzen Sätzen antworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.