Creamware bietet ein günstiges Update f. Pulsar und Co an

Aha...mal sehen...jetzt muss ich nur noch die 1 gegen ne 2er

Aha...mal sehen...jetzt muss ich nur noch die 1 gegen ne 2er ausgetauscht bekommen, damit auch alles aml so ungefähr läuft, wie es sollte
 
jow ... wies aussieht aber keine

jow ... wies aussieht aber keine änderungen an treibern. Ist noch die selbe treiberversion laut www.plantz.org . Wobei mein system auch sehr gut läuft seit 4.0

Mein problem ist nur einige der plugins hab ich schon .. Aber der Vocoder III wäre was und Vectron und Pro-12 und B2003. :)
mal sehn ..
 
ich warte noch mit dem updaten, der text bei creamware impiz

ich warte noch mit dem updaten, der text bei creamware impiziert dass man von jeder software version die man hat auf die aktuelle upgraden. inkl synth und sampler pack oder effects pack.
aber es ein paar leute die haben bezahlt und nicht alles bekommen.
was man wohl definitiv bekommt für 100euri ist der pro12, b2003 und diverse sachen. aber keinen minimax und modular 3.

ich warte noch ab, denn ich lass mich nicht verarschen.
nachdem was der text impliziert sollte man alles bekommen.
selbst auf harmony central haben sie es so aufgefasst.
 
[quote:72c25d34fd=*jupitersix*]
aber es ein paar leute die


jupitersix schrieb:
aber es ein paar leute die haben bezahlt und nicht alles bekommen.
was man wohl definitiv bekommt für 100euri ist der pro12, b2003 und diverse sachen. aber keinen minimax und modular 3.

ich warte noch ab, denn ich lass mich nicht verarschen.
nachdem was der text impliziert sollte man alles bekommen.
selbst auf harmony central haben sie es so aufgefasst.

Haben diejenigen die nix bekommen haben denn vorher schon eine synth'n'sampler lizenz gehabt?

Dann hätten sie den modular 3 und den minimax nämlich schon.
 
jetzt ist es klar, wer bis weihnachten seine pulsar 2 upgrad

jetzt ist es klar, wer bis weihnachten seine pulsar 2 upgraded für 100 euro bekommt den synth & sampler oder den mix & master pack dazu.
selbst wenn man keine der packs vorher schon hatte. also ich mach ein upgrade. denn günstiger kommt man nicht mehr an den minimax, pro12, und mod 3 ran.
zudem erhöht es den wert von alten pulsar2 ungemein wenn man sie wieder verkaufen will.
 
also ich fand

also ich fand´s super ... habs gemacht :)
und der r.b. iss auch wie immer sehr lieb. Er hilft auch dabei die fragen zu klären, "was iss dabei und was nicht".

greez
 


News

Zurück
Oben