Creamware Luna2 Midibuchsen Belegung?

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von hackilicht, 18. April 2006.

  1. Hat irgend jemand die Pinbelegung für Luna2-Karte von Creamware.Im Netz
    ist nichts zu finden;auch nicht unter dem Begriff"to Host"Hab die Karte gebraucht erstanden allerdings ohne Adapterkabel.Kann jemand weiterhelfen? :?: :?:
     
  2. Max

    Max aktiviert

    Wenn ich die Adapter nicht verlegt hab, kann ich sie mal durchmessen, kann sie im Moment aber leider nicht finden.
    (Befürchte fast, dass die irgendwo im Chaos meines Kellerabteils verschollen sind...)
     
  3. pesel

    pesel -

    Afaik kannst du da einen Standard DIN 5 pol auf PS2 Adapter verwenden. Die gab es früher mal um die alten Tastaturen an neuere PCs anschließen zu können.
     

Diese Seite empfehlen