Cubase 10.5 Pro

dirk42

...
Hier mal eine Frage an diejenigen, die auch die aktuellste Version haben. Habe mir heute die 10.5 Pro geholt.
Wenn ich das Programm jetzt öffne und rechts in der Leiste bei Medien das Icon VST-Instrumente anklicke , dann sind dort nur 4 Synth Instrumente drin, sowas wie Spector, Mystic u.s.w.
Ich dachte, das bei der Version mehr drin ist, oder sind die irgendwo noch versteckt, das man die laden kann? Oder ist das so richtig?
 

ollo

|||||||||||
Ich habe noch Cubase 10 aber das sollte egal sein denke ich.

So habe ich die Synthies noch nie geladen, der typische Weg ist eine neue Instrumentenspur anzulegen und dann wirst du automatisch gefragt, welches VSTi es denn sein soll.
 

dirk42

...
vielleicht hast du mich falsch verstanden. Es geht nicht um das Laden, sondern um das Vorhanden sein. Mich wundert das bei der Vollversion beim VST Button nur 4 Plugins sind und nur Synth. Wenn man eins von denen öfnnet kommen natürlich unzählige weiter. Aber um die einzelnen auf der ersten Seite gehts mir. Ansonsten rufe ich da Montag mal an.
 

Anhänge

Habe auch Cubase 10

Gehe mal in die Kopfleiste: Projekt - Spur hinzufügen - Instrument.....dann gibt es wieder Auswahlmöglichkeiten....gehe auf Synth - dann erscheinen:
Halion Sonic SE
Loop Mash
Mystic
Padshop
Prologue
Retrologue
Spector


Wenn Du wählst: Projekt - Spur hinzufügen - Instrument.....dann Drums.....dann kanst Du Groove Agent SE auswählen :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Oben