cubase/CS-80 problem

C

cosmicFrog

long time no see - Klicke Reset Passwort
hallo leute,

ich bin ein newbie und hab folgende frage:


hallo leute,

ich bin ein newbie und hab folgende frage:

ich hab cubase sx 1.0.51, hab das instrument CS-80 (ein synthie-plugin) aktiviert und möchte nun dass ich zb. auf spur 5 den CS-80-sound A und auf spur 6 den CS-80-sound B aufnehmen kann.
wenn ich dies versuche, geschieht immer das selbe: sobald ich den CS-80-sound B auf spur 6 ändere, verändert sich auch gleich jener auf spur 5.

was mache ich falsch ? das wird doch möglich sein, oder etwa nicht ?

ich bin dankbar für jeden hinweis, und hoffe, jemand weiss was ich hier falsch mache.

vielen dank für die hilfe
cosmicFrog


mac osx 10.4.2
cubase sx 1.0.51
arturia cs-80
 
Ich habe den CS80V nicht, aber auf der Webseite steht, dass

Ich habe den CS80V nicht, aber auf der Webseite steht, dass er multitimbral ist.

Schau mal im Handbuch nach wie man den multitimbralen Modus, der für genau diese Zwecke vorgesehen ist, aktiviert bzw anwendet.
 
:hallo:

afaik geht das oben in der klappe, wo die stimmen


:hallo:

afaik geht das oben in der klappe, wo die stimmenzuweisung drin ist.. hier musst du quasi einstellen was wie verteilt wird.. wenn ich das noch richtig in erinnerung hab..
 


News

Zurück
Oben