curetronic.com/Restbestaende von Potis,Buchsen...

Hm. Hatte mal gemailt, aber keine Antwort bekommen. Sind die schon weg oder ist meine Mail nicht angekommen oder wo klemmts?

...Michael
 
Du musst an curetronic.com mailen, nicht curetronic.de!

Vielleicht haste an curetronic.de gemailt, die kommt dann nicht an.
 
Grad nochmal geschaut, ich verwendete die auf der angegebenen HTML-Seite erwähnte Mail-Adresse.

Naja. Vielleicht isses schon weg, oder es kommt noch ne Antwort. Sonst hab ich halt wieder Geld gespart und bau mir doch keinen Modularen :)
 
Ich bin überzeugter Telefonhasser, weil ein nicht vorher per Mail vereinbarter Anruf bei mir nicht selten mehrere Stunden Arbeit kaputt macht, wenns mich irgendwo aus tiefen Denkprozessen rausreisst :)

Ausserdem steht da ne Mailadresse auf der Seite, also ist das eine offizielle Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Wenn dann keine Antwort kommt - Pech. So wichtig isses ja nicht. Wie gesagt - Geld gespart.

Besteht ja noch die Chance, dass ne Antwort kommt - dann kann ich mich immer noch freuen :)
 
die Knöpfe hab ich schon reserviert.
btw.: ----> per telefon ;-)
bei Matthias _MUSS_ man anrufen
 
Tja. Schicksal. Wenn ne Mailadresse da steht, mail ich, so ist das halt :)

Ausser, mein Geld ist schon weg, dann ruf ich auch mal ungeduldig an, wenns 2 Wochen später noch nicht da ist.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben