curetronic.com/Restbestaende von Potis,Buchsen...

curetronic.com

curetronic.com

.
hallo

schaut mal unter: http://www.curetronic.com/curetrbau/curetr/raus.htm

dort sind Bauelemente (Potis, Buchsen, Knoepfe, Kondensatoren) die ich nicht mehr brauche
sind alle neu

da es sich um Bauelemente handelt, denke ich passt das ganz gut in die DIY-sektion rein
wenn dieser thread jemandem stört, dann verschiebt oder löscht ihm oder was auch immer
 
MiK

MiK

Löten&Coden
Hm. Hatte mal gemailt, aber keine Antwort bekommen. Sind die schon weg oder ist meine Mail nicht angekommen oder wo klemmts?

...Michael
 
A

Anonymous

Guest
Du musst an curetronic.com mailen, nicht curetronic.de!

Vielleicht haste an curetronic.de gemailt, die kommt dann nicht an.
 
MiK

MiK

Löten&Coden
Grad nochmal geschaut, ich verwendete die auf der angegebenen HTML-Seite erwähnte Mail-Adresse.

Naja. Vielleicht isses schon weg, oder es kommt noch ne Antwort. Sonst hab ich halt wieder Geld gespart und bau mir doch keinen Modularen :)
 
MiK

MiK

Löten&Coden
Ich bin überzeugter Telefonhasser, weil ein nicht vorher per Mail vereinbarter Anruf bei mir nicht selten mehrere Stunden Arbeit kaputt macht, wenns mich irgendwo aus tiefen Denkprozessen rausreisst :)

Ausserdem steht da ne Mailadresse auf der Seite, also ist das eine offizielle Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Wenn dann keine Antwort kommt - Pech. So wichtig isses ja nicht. Wie gesagt - Geld gespart.

Besteht ja noch die Chance, dass ne Antwort kommt - dann kann ich mich immer noch freuen :)
 
A

Anonymous

Guest
die Knöpfe hab ich schon reserviert.
btw.: ----> per telefon ;-)
bei Matthias _MUSS_ man anrufen
 
MiK

MiK

Löten&Coden
Tja. Schicksal. Wenn ne Mailadresse da steht, mail ich, so ist das halt :)

Ausser, mein Geld ist schon weg, dann ruf ich auch mal ungeduldig an, wenns 2 Wochen später noch nicht da ist.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben