Curetronic Fertigmodule

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Schall Werkstatt, 9. Mai 2012.

  1. Mit der Einführung der neuen Curetronic Fertigmodule gibt es eine Änderung im Verkauf: Alle Module sind ab sofort exclusiv bei mir in Köln zu erstehen. Ihr könnt entweder persönlich in Köln vorbeikommen oder mein Internet-Geschäft besuchen: http://www.bild-schall.com

    Matthias in Dresden bekommt so mehr Zeit für die Produktion und um tolle neue Module zu entwickeln. Ich beantworte Emails schneller und packe die Pakete schneller.

    Die Bausätze gibt es für deutschsprachige Kunden weiterhin in Dresden, für alle anderen bei mir.

    Matthias und ich (Mattias) sind zusammen auf dem Happy Knobbing dieses Jahr.
     
  2. ja genau das macht jetzt der mattias ohne H in köln, daß (ich) der matthias mit H in dresden mehr zeit für seine schildbriefmarkenkröten hat :mrgreen:
     
  3. citric acid

    citric acid aktiviert

    schön dann kann ich ja endlich mal die module hören. bin mit meinem 121 Filter sehr zufrieden und brauche bald mehr :)
     
  4. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Klasse, wir sehen uns!

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  5. Jörg

    Jörg |

    Sehe ich das richtig, dass nicht alle Module die es als Bausatz gibt, auch als Fertigmodul angeboten werden?
     
  6. intercorni

    intercorni aktiv

    Schöne JBL Boxen - welche sind das genau?
     
  7. Ja. Weder den Simple LFO noch die VCO-Extension gibt es als Fertigmodul. Andere Fertigmodule wie Clocksequenzer sind nicht auf dem Foto. Weitere Fertigmodule sind noch in der Entwicklung.
     
  8. JBL 4425.
     
  9. Jörg

    Jörg |

  10. Jörg

    Jörg |

    Und wie ist das mit Cabinets, bietet ihr die auch an?
     
  11. Ja, das ist fertig. Ich warte allerdings noch auf ein Fotoexemplar und den Preis.
     
  12. Ja, die Gehäuse sind auch zu haben. Das Standardgehäuse ist Buche natur (ziemlich dickes Furnier) geölt, so wie auf den Bildern. Wir arbeiten noch an wenigen Details, bevor wir sie endgültig freilassen.
     
  13. Jörg

    Jörg |

    Ich sehe, es geht voran. Schön! :)
     
  14. Pentado

    Pentado Tach

    in köln...ist ja klasse...
    da werd ich mir das demnächst bestimmt mal anhören/schauen ....
     
  15. andries

    andries Tach

    warum bietet ihr kein komplettes system an?

    verkauft sich einfach besser. :opa:
     
  16. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Das ist wahr. Ein Basissystem zum attraktiven Preis kommt bei potentiellen Neukunden immer gut an. Ich habe das schon mehrmals erlebt, sobald zum Beispiel auf das Theis-Einstiegssystem hingewiesen wird. Da werden Interessenten immer sehr nachdenklich. :idea:
     
  17. Bist herzlich eingeladen. Dafür ist das Demosystem ja hier in Köln.
     
  18. andries

    andries Tach

    ja fertiges system zusammenstellen - name geben; von mir aus "CAN 400", modulen als set günstiger anbieten, nettes rack/gehäuse dazu und den preis unter 2.000 euro halten. das ist alles nur marketing basic kids stuff - aber schon viel besser als jetzt.

    auch doepfer, roland, moog, theiss, buchla und 1.000 andere firmen haben schon kappiert, dass das A 100, tmss oder 200e & co sich besser verkaufen lässt als die einzelne komponenten.

    mit richtiges marketing hat das dann eh noch kaum etwas zum tun, aber es ist wenigsten ein anfang.

    aber gut, es gibt in der branche viele begabte ingenieure/techniker mit ein gewisser marketing allergie. kann ich auch verstehen, hilft aber nix. :selfhammer:
     
  19. So nach und nach werden weitere Module im neuen Design fertig. Kürzlich kam die Neuauflage des Tool One bei mir an:
    [​IMG]
    Eine ausführliche Beschreibung gibt es hier:
    http://www.bild-schall.com/product/curetronic-tool-one-module

    Wie immer ist die Ware auch lieferbar, und wenn sie doch mal ausverkauft sein sollte, fertigt Curetronic kurzfristig nach.

    Auf dem Weg zu mir ist schon das Noise-Multiple-Modul. Als nächstes werden die LFOs fertiggestellt:
    • Quint LFO
    • Quad CVLFO
    • Dual Shape LFO mit Sync
    Wer möchte, kann nach Köln zum Testen kommen.
     

Diese Seite empfehlen