custola - volume 2

Gefällt mir ganz gut. Ich gebe aber auch zu, ich brauche immer so ein wenig um in deine Teile reinzukommen. Sind halt was ganz anderes als ich mache, aber mir gefällt das was es hier von dir zu hören gibt. Ich finde es jedenfalls toll. :D
 
Ich höre auch immer wieder gern in deine Sachen rein. Volume 2 gefällt mir auch etwas besser ... weil es etwas verspielter, positiver, teils beinahe tanzbar ist. Technisch sind beide Volumes Top ... ist Geschmacks und stimmungsabhängig. Bin schon gespannt auf volume 4 ;-)
 
Das kann ich so unterschreiben, was hier gesagt wurde. Das macht Spaß und da habe ich recht schnell Zugang zu gefunden. Schönes Stück 😀
 
wirds wohl nicht geben. selbst wenn ein anreiz dafür da wäre, interessiert es keinen ;-)
Ach was so die Leute interessiert und was nicht. Wenns danach bei mir ginge, hätte ich schon vor ca. 12 Jahren mit meinem Zeug aufhören müssen. Mache zwar z.Z. nix, aber das hängt halt von mir selber ab. Ob das dann wem nicht gefällt oder so, das ist mir eigentlich egal, weil ich mache alles immer nur für mich und wenns dann noch jemanden anderen gefällt ist das ganz nett, aber so wichtig ist mir das nicht. Von daher, immer weiter machen - auch wenns anderen mal nicht gefällt. Wichtig ist doch alleine das es dir gefällt was du machst. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachtrag: Bin jetzt beim 3. Titel angelangt und was soll ich sagen, wenn das so weiter geht, werde ich noch ein richtiger Fan deiner Musik/Klangkunst.
 
Ich hab auf meinen Spotify Liedern um die 100 clicks :frosch:. Auf meinem lange nicht mehr benutzten YouTube meistens auch ... wenn Gerätenamen mit im Titel sind dann vereinzelt mehr. ... aber sei es drum. Einfach weiter machen. ...
Ich hab auch keine Ahnung was genau ich mache, wenn ich mal ein rundes Projekt habe. Naja, vermutlich mache ich dann auch kein bis kaum Marketing. :chill:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Nachtrag ;-). Habe durch das Hören gerade wieder richtig Lust bekommen mich musikalisch in eine etwas andere Richtung zu bewegen, als ich es bisher praktiziert habe. Vielleicht ist das ja auch eine kleine Ermunterung weiter zu machen, aber natürlich nur wenn es dir selber Freude bereitet.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben