CV/Gate Arpeggiator?

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Smuehli, 25. Mai 2005.

  1. Smuehli

    Smuehli Tach

    Gibt es sowas?

    Mit den Standard-Funktionen wie Oct 1-2 Up


    Gibt es sowas?

    Mit den Standard-Funktionen wie Oct 1-2 Up/Down, Speed etc.

    Und natrülich sollte er bei OFF den Eingang wieder auf den Ausgang routen damit man normal spielen kann.

    Klar könnte man einen Step-Sequencer nehmen, aber der wäre mir für diesen Zweck zu "aufwändig".
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    in Form eines KEyboards gibts das von Roland, heisst 184, is

    in Form eines KEyboards gibts das von Roland, heisst 184, ist aber eben ein KEyboard mit dem Arper des <a href=http://www.sequencer.de/roland/roland_jupiter_promars.html>Jupiter</a> 4
     
  3. Smuehli

    Smuehli Tach

    Jepp das stamm ja (glaube ich) vom System 100.

    Roland w


    Jepp das stamm ja (glaube ich) vom System 100.

    Roland wär schonmal nicht schlecht, soll für meinen SH-5 sein.

    Aber beim googeln fand ich auch nichts . . . .

    Wäre das als DIY machbar/interessant?
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    ist vom system 100m, leider sehr selten. h

    ist vom system 100m, leider sehr selten. hätt auch gern eins ;-)
    den synth dazu hab ich immerhin schon..

    DIY: ja, das wäre denkbar.. ich fänd das super..
    am besten arp'er und poly voice assigner in einem teil mit keyboard-anschluss, sodass man auch eine externe tastatur nutzen könnte (CV/gate natürlich)
     

Diese Seite empfehlen