Cyndustries Zeroscillator

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Synlog, 25. August 2013.

  1. Synlog

    Synlog Tach

    Weiß jemand was mit Cynthia (Cyndustries) los ist? Die Webseite gibt's nicht mehr!

    Ich wollte mal nach dem Zeroscillator schauen. Den kriegt man dann auch bloß noch second hand?
     
  2. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Cynthia Webster hat sich anscheinend durch ihre Geschäftspraxis eine Menge Feinde geschaffen und sich somit selbst ihr Grab geschaufelt, ähnlich Peter Grenader von Plan B.

    Auf Muffwigglers gibt es da Einiges zu lesen zu diesem Thema, z. B. hier:

    http://www.muffwiggler.com/forum/viewto ... ia+webster

    Nix gut, nix gut.

    Stephen
     
  3. Bernie

    Bernie Anfänger

    Das hab ich garnicht mitbekomen, echt schade. Aber ich kenne Leute, die sehr sehr lange auf ein Modul warten mussten. Zum Glück hab ich meinen ZerOscillator in 5U, hoffentlich geht er nie kaputt.
     
  4. Synlog

    Synlog Tach

    Nach meinem Panikkauf bei AH, also ein paar Tage später, war die Cynthiawebsite wieder online.

    Den Kauf hab ich aber nicht bereut. :D :D :D
     
  5. Es handelt sich zwar nicht um den Zéro Osc. aber ich warte jetzt schon fast ein halbes Jahr, mit 0 mail Kontakt auf meine Bestellung... :?
    Habe dabei die hälfte Angezahlt, muss man da etwa ganz Bezahlen und dann weiter Beten oder wie geht das bei Cynthia ?

    Hat jemand Erfahrung oder Tipps ?
     
  6. abbuda

    abbuda Transistor

    Erfahrungen? Schau dich doch mal ein wenig um im Netzt, dann wirst du sehr schnell fündig dass das ein totaler Saftladen ist und es einer Lotterie gleicht ob man jemals die bestellte und teilbezahlte Ware bekommt. Ich hoffe du hast Glück und bekommst irgendwann was du bestellt hast. Ich für meinen Teil werde dort bestimmt nie Geld abliefern.
     
  7. bartleby

    bartleby echt reaktiv

    nicht zu vergessen doepfer:

    [​IMG]

    (siehe auch passender fred)
     

Diese Seite empfehlen