Cyndustries Zeroscillator

Weiß jemand was mit Cynthia (Cyndustries) los ist? Die Webseite gibt's nicht mehr!

Ich wollte mal nach dem Zeroscillator schauen. Den kriegt man dann auch bloß noch second hand?
 
Synlog schrieb:
Weiß jemand was mit Cynthia (Cyndustries) los ist? Die Webseite gibt's nicht mehr!

Ich wollte mal nach dem Zeroscillator schauen. Den kriegt man dann auch bloß noch second hand?

Cynthia Webster hat sich anscheinend durch ihre Geschäftspraxis eine Menge Feinde geschaffen und sich somit selbst ihr Grab geschaufelt, ähnlich Peter Grenader von Plan B.

Auf Muffwigglers gibt es da Einiges zu lesen zu diesem Thema, z. B. hier:

http://www.muffwiggler.com/forum/viewto ... ia+webster

Nix gut, nix gut.

Stephen
 
Das hab ich garnicht mitbekomen, echt schade. Aber ich kenne Leute, die sehr sehr lange auf ein Modul warten mussten. Zum Glück hab ich meinen ZerOscillator in 5U, hoffentlich geht er nie kaputt.
 
Nach meinem Panikkauf bei AH, also ein paar Tage später, war die Cynthiawebsite wieder online.

Den Kauf hab ich aber nicht bereut. :D :D :D
 
Bernie schrieb:
'.. Aber ich kenne Leute, die sehr sehr lange auf ein Modul warten mussten...

Es handelt sich zwar nicht um den Zéro Osc. aber ich warte jetzt schon fast ein halbes Jahr, mit 0 mail Kontakt auf meine Bestellung... :?
Habe dabei die hälfte Angezahlt, muss man da etwa ganz Bezahlen und dann weiter Beten oder wie geht das bei Cynthia ?

Hat jemand Erfahrung oder Tipps ?
 
Studiodragon schrieb:
Bernie schrieb:
'.. Aber ich kenne Leute, die sehr sehr lange auf ein Modul warten mussten...

Es handelt sich zwar nicht um den Zéro Osc. aber ich warte jetzt schon fast ein halbes Jahr, mit 0 mail Kontakt auf meine Bestellung... :?
Habe dabei die hälfte Angezahlt, muss man da etwa ganz Bezahlen und dann weiter Beten oder wie geht das bei Cynthia ?

Hat jemand Erfahrung oder Tipps ?

Erfahrungen? Schau dich doch mal ein wenig um im Netzt, dann wirst du sehr schnell fündig dass das ein totaler Saftladen ist und es einer Lotterie gleicht ob man jemals die bestellte und teilbezahlte Ware bekommt. Ich hoffe du hast Glück und bekommst irgendwann was du bestellt hast. Ich für meinen Teil werde dort bestimmt nie Geld abliefern.
 
LED-man schrieb:
evtl. eine Alternative:
nicht zu vergessen doepfer:

A1104.gif


(siehe auch passender fred)
 


News

Zurück
Oben