Daft Punk Feature

A

Anonymous

Guest
Hi! hab mich n bischen in der Lead-Sound Improvisation ausge

Hi! hab mich n bischen in der Lead-Sound Improvisation ausgetobt, weil ich den Song Robot Rock von Daft Punk so geil fand...also nur fehlte mir da noch das Quentchen Rock;-D...Was meint ihr zu dem Lead-Sound?
Is ausm Roland XV-88 gequetscht...leider is der Mix n bischen leise(der Lead-Sound)...Viel Spass!
http://www.soundclick.com/bands/4/christophekmusic.htm
 
Geht mir zu sehr in Richtung :katzendarm: und zu monoton is

Geht mir zu sehr in Richtung :katzendarm: und zu monoton ist's find ich's auch, wird beim Original wohl nicht viel anders sein... ;-)
 
HAHA...jo, da haste recht, ist vielleicht nicht so die Rockz

HAHA...jo, da haste recht, ist vielleicht nicht so die Rockzuhörerschaft hier! Aber das Orginal geht eben 5Minuten lang so durch :D ...da muss doch einfach was passieren!
 
Mir gef

Mir gefällts. Klasse gemacht, die Lead-Linie.

@Summa: mindestens ein Sync-Sound-Solo sollte in jedem elektronischen Stück vorkommen ;-)
 
[quote:1c36773b9b=*Bluescreen*]Mir gef

Bluescreen schrieb:
Mir gefällts. Klasse gemacht, die Lead-Linie.

@Summa: mindestens ein Sync-Sound-Solo sollte in jedem elektronischen Stück vorkommen ;-)

Hatte ich nicht anders erwartet... wildes Lead Gew... ;-)
 


News

Zurück
Oben