danish dynamite?

jane doe

jane doe

..
in der keyboards wird er/sie/es kurz erwähnt (zum synthlab):
Keyboads 3.2010 Seite 018 schrieb:
Touched by Sound [...] interessante Produktneuerscheinungen [...] darunter Danish Dynamite (eine Kombination aus Granulator, Filter, DSP-Syntheziser und Sequencer)
wer weiß mehr?
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Klingt nach dem nicht zustande gekommenden Deal mit Gotharman, da gibts nämlich Granularkram. Und bezüglich solcher Sachen gab es von Vermona über andere Hersteller ja schon öfter ein paar Projekte, wo man dann doch nicht langfristig zusammenarbeiten konnte.

Nur eine Vermutung, da das mal in Planung war. Weiss aber sicher, dass dies nicht zustande gekommen ist.
 
jane doe

jane doe

..
danke für deine antwort. irgenwie lag das nahe, aber die gotharman-geräte sind irgendwie alle zu fummelig.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Naja, sone CC Box würde reichen, ist alles steuerbar dann. Wäre aber in JEDEM Falle grlßer als das ganze Gerät.
Der Name ist ja eigentlich DeMoon und es gibt andere, dabei auch einer mit etwas mehr Knöpfli. Aber noch nicht für alle zum Kauf.

Einzelkämpfer haben es eh immer bisschen schwerer und müssen oft diese schmerzhafte BWL Erfahrung mache.
 
 


News

Oben