Darauf habe ich lange gewartet! Capslock Goodbye!

Deusi schrieb:
Unter Linux auch. :)

Aufm Mac ists dann ne Apfeltaste (ja, ich hatte ein MS Natural Keyboard am alten G4, bevor Apple dieses 2mm Alublech mit Tasten aufn Markt gekippt hat, seitem will ich nix Anderes mehr :)

Aber in der Tat - die Wintendo-Taste ist unter Windento schon sehr nützlich. Auch, wenn ich sie eigentlich nur zusammen mit E oder L benutze.
 
Wenn man mit Logic arbeitet macht diese Taste durchaus Sinn denn dann erscheint ein "virtuelles Keyboard" auf dem man mit den Tasten A bis Ä spielen kann, bei mir bleibt sie also drinnen..

Nützlich um mal kurz etwas anzutriggern..

Frank
 
ich hab kein capslock - wozu braucht man das ?
ms_tastatur.gif
 
Von mir aus kann man Caps Lock auch weglassen, die Brüllerei ist eh DOOF ;-) Und das DOOF hab ich jetzt auch mit Shift oder SHIFT getippt. Man braucht es nicht.
 


News

Zurück
Oben