Darauf habe ich lange gewartet! Capslock Goodbye!

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Janosch, 27. März 2008.

  1. Dieses kleine Programm hätte von mir sein können.
    Ein kleines Programm das die Capslock Taste ausschaltet!

    Ich weiß gar nicht wie oft ich diese SCH*** Taste schon verflucht habe.

    Hier der Link:
    http://www.heise.de/software/download/c ... dbye/21283

    Gruß
    Janosch
     
  2. danke für den link :)
     
  3. dstroy

    dstroy -

    Hey Danke, schöne Sache !
     
  4. Bei mir fliegt die Taste systematisch von der Tastatur, genauso wie die "Windoofs"-Taste.
     
  5. marv42dp

    marv42dp aktiviert

    Also wenn man Windows einsetzt, ist die aber sehr sehr praktisch.
     
  6. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Unter Linux auch. :)

    edit sagt, daß man dann aber besser KDE als desktop nutzen soll...
     
  7. MiK

    MiK Löten&Coden

    Aufm Mac ists dann ne Apfeltaste (ja, ich hatte ein MS Natural Keyboard am alten G4, bevor Apple dieses 2mm Alublech mit Tasten aufn Markt gekippt hat, seitem will ich nix Anderes mehr :)

    Aber in der Tat - die Wintendo-Taste ist unter Windento schon sehr nützlich. Auch, wenn ich sie eigentlich nur zusammen mit E oder L benutze.
     
  8. nullpunkt

    nullpunkt aktiviert

    ...und ich mit "D".
     
  9. Xenox.AFL

    Xenox.AFL engagiert

    Wenn man mit Logic arbeitet macht diese Taste durchaus Sinn denn dann erscheint ein "virtuelles Keyboard" auf dem man mit den Tasten A bis Ä spielen kann, bei mir bleibt sie also drinnen..

    Nützlich um mal kurz etwas anzutriggern..

    Frank
     
  10. ich hab kein capslock - wozu braucht man das ?
    [​IMG]
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    Von mir aus kann man Caps Lock auch weglassen, die Brüllerei ist eh DOOF ;-) Und das DOOF hab ich jetzt auch mit Shift oder SHIFT getippt. Man braucht es nicht.
     
  12. sag ich doch. im prinzip reicht ne händytastatur. es soll leute geben die damit javagames coden.... ;-)
     

Diese Seite empfehlen