Darauf hat die Welt gewartet! (vl1)

Ja die Entwicklung geht immer weiter. Erst Minimoog Clones und jetzt kommen die wahren Kultgeräte dran. ;-)
 
LOL......Wenn ich dann einen sauberen sehen möchte hole ich meinen aus der Schublade.....brauch ihn aber nicht mehr anschalten...Lustiges Gimmick

Wes
 
natürlich.. aber klanglich gibt das teil ansich nicht viel her.. emulation dürfte dann aber ausnahmsweise auch mal vernünftig klingen ;-) schwurbelt vielleicht nicht mal..
 
martyn schrieb:
war das nicht das teil, mit dem der beat zu "da da da" von trio gemacht wurde?

Rhytmus Rock 1 einstellen und das Piano für die Melodie. Fertig.

Der Square Sound "Fantasy" klingt schon recht fett für das kleine Ding. Da können sich weitaus größere Tischhupen `ne Scheibe von abschneiden.
 
Da müssen angemessene Vergleichstests belegen, ob der Clone an das Original rankommt, oder ob nicht etwa der Taschenrechnerteil etwas bassschwach ist :D
 
Moogulator schrieb:
.. aber klanglich gibt das teil ansich nicht viel her..
Hat nicht der Kollege Moognase damit ein ganz hervorragendes Ambient-Werk produziert (mit dem Original natürlich)?

Der interne Sequencer ist übrigens relativ einfach mit MIDI zu syncen, genau wie der vom SK-1.
Lustig!
 


News

Zurück
Oben