Ich hab auch schonmal nen Link mehr reingepackt und in der Tat auch was zusätzlich reingebaut. Eher nur mit bösen Gedanken, aber dann macht man das lieber "neu", damit auch ja keiner denkt, das wäre auch unbeeinflusst so rausgekommen als Idee. Ich denke, sowas steckt dahinter. Fremde Federn oder sowas, etwas vorher behaupten gewusst zu haben. Muss zugeben, dass man das auch erst mal gesagt bekommen muss.
Aber akzeptiere ich dann und machs weniger, ich habe heute sowas ähnliches gemacht, hatte da einfach was vergessen und wohl den Reinpostvorgang nicht mehr abgewartet. Aber ich sags dir: Das kommt alles aufs Brot! Irgendwann. Jedes Wort. Bei mir steht dann X mal editiert dran und Datum.
Soviel zum Extremfall, ist vielleicht auch albern darüber so viel zu sinnieren. Wer's will, findet ja immer was. Ich denke, bei mir reichts dann für ein Kopfschütteln und weitergehen aus. Es gibt so ungeschriebene Regeln..
Denke, jetzt wirds schwer wieder ins Thema zu kommen. Aber ich sags ja mal so: Wo die Energie ist, da wächst was. Wenn man das will kommt das dann auch wieder.
Jarre Jarre Jarre, ok.. kläglich, aber hab nix mehr zum Thema. Also sorry und weitermachen..