fanwander
ist zwar nicht gerade die Krone des Einfallsreichstums, aber irgendwie finde ich da Sequenzen, Sound und "Arrangement" sehr stimmig. Hat Stil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub die BS2 macht 'nen Ostinato Grundton unter der Microbrute sequenz.the acid test schrieb:Den Octatrack hätte ich aus der Performance gestrichen. Meiner Meinung nach passt der nicht so zum restlichen Setup, was wie ich finde, super zusammengestellt ist...wenn er jetzt nur mal die BS2 verwenden würde. Der Arturia kam leider auch zu kurz wie ich finde....
Eben. Die Musik ist auch nicht meins, aber soundmäßig passt das schon verdammt gut zusammen.Aber an sich sind da echt coole Sounds dabei auch wenn die Musik nicht mein Ding ist.
moogli schrieb:...ich kann mich nicht auf die Musik konzentrieren - mein Eindruck ist gänzlich bestimmt vom Neid auf die Geräte![]()
moogli schrieb:...ich kann mich nicht auf die Musik konzentrieren - mein Eindruck ist gänzlich bestimmt vom Neid auf die Geräte![]()