dark energy seitenteile

A

ahs

.
hi,

habe gerade meinen DE ausgepackt und auf den tisch gestellt. muss aber feststellen, dass die seitenteile asymmetrisch sind und der DE schief steht. sind die seitenteile generell nicht mittig angebracht? (wenn ja, hat man hier wohl das eine um 180 gedreht angeschraubt)

danke für die hilfe
 
DE aufschrauben. Von innen lassen sich die Seitenteile in der Position ausrichten, IIRC.
 
Die Holzschrauben von innen lösen. Das sollte gehen. Sonst Dieter fragen.

Denn sowas geht auch:

2_Nano+DE.JPG
 
Vielleicht die falsche Stelle um zu fragen: aber man bekommt den DE nicht in ein Eurorack format rein ? Ich weiß das es extra ein Modul dafür gibt, aber soweit ich weiß hat dieses weder USB noch Midi Anschluss.
 
Also an die oberen zwei schrauben kommt man so ohne weiteres nicht rann;

und da ist auch nix mit verstellen im mm bereich. Bei meinem war das so.

peter
 
ahs schrieb:
hi,

habe gerade meinen DE ausgepackt und auf den tisch gestellt. muss aber feststellen, dass die seitenteile asymmetrisch sind und der DE schief steht. sind die seitenteile generell nicht mittig angebracht?

is bei meinem auch so. stört mich jetzt aber nicht. schöne beispiel für andere lösungen sieht man ja hier.
 


News

Zurück
Oben