Darkstar679 - MasterSync - Meine bisher höchste BPM = 147

darkstar679

Wood fertiliser
hi,

habe mal den regler am beat hochgedreht und versucht was damit zu machen.
2. aufgabe war möglichst schrille sounds zu verwenden (abgesehen vom bass)

alle sounds mit dem SH-201.

src: http://soundcloud.com/darkstar679/mastersyn-mp3

bald mache ich 1 jahr musik....am 05. dezember jährt es sich.
offentlich gelingt mir bis dahin mal was ordentliches.

jedenfalls bin ich noch nicht ganz zufrieden mit diesem stück. :sad:

Woran hapert es?
 
Re: Meine bisher höchste BMP = 147

Der helle Sound der bei 0:30 einsetzt klingt komisch als wäre der nicht syncron.
Ab ca. 2:00 gefällt mir das Stück. :supi:
Ich würde ab da ein Stück draus machen und den Anfang weglassen. Aber nur meine Meinung.
 
Re: Meine bisher höchste BMP = 147

Also, ich finde es nicht schlecht. Nicht der Musikstil, den ich mir täglich gerne anhöre, aber doch ganz in Ordnung. Nur: welche Intention und Aussage haben die Vokal-Einlagen?

Das Asynchrone kommt durch ein langes Delay zustande, nicht wahr? Wenn es Absicht ist, kann man es so lassen. Vielleicht das Delay etwas leiser machen.
 
Re: Meine bisher höchste BMP = 147

blumenhofen schrieb:
Der helle Sound der bei 0:30 einsetzt klingt komisch als wäre der nicht syncron.
.....
der sound hat ein delay und das haut taktmäßig etwas daneben....die echos laufen dann irgendwann ein und das läßt ihn asynchron wirken, obwohl der initiale sound auf dem takt ist.
 
Re: Meine bisher höchste BMP = 147

Pepe schrieb:
Also, ich finde es nicht schlecht. Nicht der Musikstil, den ich mir täglich gerne anhöre, aber doch ganz in Ordnung. Nur: welche Intention und Aussage haben die Vokal-Einlagen?
die vokaleinlage 1soll sozusagen auf den dicken sägezahn vorbereiten und sagt: I would like to introduce.
die andere ist einfach ein hey dem ich teile abgeschnitten habe und es wie ein effekt nutze.
kann man machen, muß man aber nicht, wollte es mal ausprobieren.

Pepe schrieb:
Das Asynchrone kommt durch ein langes Delay zustande, nicht wahr? Wenn es Absicht ist, kann man es so lassen. Vielleicht das Delay etwas leiser machen.

Muß ich mal schauen, ob ich das delay am synth leiser machen kann. anleitung konsultieren!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben