hmm, sehr schwer..
songs of faith and devotion ist eigentli
hmm, sehr schwer..
songs of faith and devotion ist eigentlich klasse, habe aber der schon oft von mir genannten CTA den vortritt gegeben, wieso?
sie ist imo DAS masterpiece des synthpop, es hatte damals alles an innovation drin von klang bis song.. meinem idealklangbild entsprach das damals sehr, da es sehr frisch war und die ganzen rocksachen weit weit hinter sich liess.. das album war noch jahre später innovativer als alle DM epigonen, die das album nicht im entfernteste erreichten..
alan wilder, YES!!
für seinen sound muss ich CTA schon mit reinbauen..
es gibt imo nach CTA einen abfall der klanglichen qualitäten, die gefühlvollen gore songs sind zwar noch da, aber der sound war einfach normaler , danach..
die so vielgeliebten alben dazwischen erreichen imo das nicht.. vor allem nicht mftm oder bc oder so..
ich mochte aber sehr sgr, wegen der FM sounds!! das war damals echt hammer für mich.. ich mochte hier den "härteren" sound und ein gewisser wohlklang.. klasse track: blashemous rumours!! das ende an der live support machine.. wenn das so klingt, dann will ich auch son ding

+
bc find ich bei weitem nicht an die anderen so weit ranreichend, songs und sounds wären da purer bei anderen alben.. aber das ist wirklich nur meine ansicht zzt

es gibt auch songs, die ich nicht so stark fand.. sowas wie somebody.. hmm.. ziemlich unwichtig..