Das doitsche Fernsehen....

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Anonymous, 19. Oktober 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die gestellt Frage ist absolut doof, die meisten der genannten Sachen kenn ich nicht einmal. Vermutlich Trash. Sorry, kann man nicht ernst nehmen. Würd ich nicht teilnehmen. Das ist zu einfach, so.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die meisten Sachen WILLST du gar nicht kennen. ;-)

    Nimm´s nicht so bierernst. Ist Satire.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Schlechte Satire. Wenn Markus das liest, würde er mit Recht sagen "Linke Schrottpresse". *dual grins*
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest


    :lol:
     
  6. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

    klaro wird der rechner auch die glotze ersetzen. wieso auch nicht?

    hurra! dann wird für jeden pc-besitzer mit internet-anschluss endlich die volle gez-gebühr fällig.

    "sie warn im supermarkt einkaufen? dann zahlnse mal schön n pfund wurst anne kasse. "
    "aber ich esse doch gar keine wurst..."
    "sie könnten aber wurst essen, sie KÖNNTEN!"
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau so wird es laufen. Da fehlt nur noch die Zwangsabgabe für das Telefon.

    Ach, stimmt ja gar nicht, da fehlt dann noch die Abgabe für Lautsprecher. WAS, sie haben mehr als EINEN Lautsprecher bei sich in der Wohnung ? Ihnen ist aber schon klar das sie sowas melden müssen, oder ? Weil sie könnten ja an jedem einzelnen ein Radio anschließen und so vier Sendungen auf einmal hören.

    Mit "Ich habe gar keinen Strom", kann man sich ja auch nicht herausreden.
    http://www.radiosammlung.de/detektorempfang.htm

    :fockya:
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Prima, ich hab nen Mac. Aber natürlich kann ein Computer den TV ersetzen, hat er ja schon weitgehend.
     
  9. Strelokk

    Strelokk Glitch Bitch

    Der kann lesen?
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest


    :harhar:


    :twisted:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Oder mit "Ich hab Amalgam"...
     
  12. Neo

    Neo bin angekommen

    Leider !
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dafür kann er auch Stockhausen. :cool:
     
  14. Strelokk

    Strelokk Glitch Bitch

    Der Stockhausen war Schriftsteller?
    Hat Marcel ihn verrissen?
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

  16. Strelokk

    Strelokk Glitch Bitch

  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    http://www.fh-wuerzburg.de/fh/fb/ge...user/semester4/Referat_27.05_Enzensberger.pdf

     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Amalgam ist ja eh nicht mehr angesagt, wege T-Lymphozyten-Depression.
    http://www.toxcenter.de/artikel/Amalgam ... abwehr.php

    Aber wie sieht das mit ner künstlichen Hüfte aus ? Kriegt man damit auch Radio "rein" ?
     
  19. Ich kann sogar oberhausen :mrgreen:

    (Sorry, der war jetzt platt - mußte aber sein)
     

Diese Seite empfehlen