Das große Brummen

Snarecrash schrieb:
@Faust
Bist du umgezogen oder hast du irgendwas verändert das es aufgehört hat?

Es hat sich bei mir nichts geänbdert, es war auf einmal nicht mehr zu hören/wahrnehmbar.
Ehrlich gesagt bin ich froh drum, doch macht mir das auch irgendwie sorgen!?

Als ich es noch gehört habe war es egal wo ich war, zuhause, auf der arbeit, bei Freunden (im Wald)...
Besonders nachts war es extrem, kaum auszuhalten, als ob mein Körper "mitschwingt".
 
Faust schrieb:
Als ich es noch gehört habe war es egal wo ich war, zuhause, auf der arbeit, bei Freunden (im Wald)...
Besonders nachts war es extrem, kaum auszuhalten, als ob mein Körper "mitschwingt".
Hab das nur bei mir im zuhause, bzw. auch im ganzen Treppenhaus und Keller.
Draussen oder auf der Arbeit hör ich das nicht.
Langsam hab ich den Verdacht hier redet jeder von einem anderen Brummen. :)
 
Snarecrash schrieb:
Langsam hab ich den Verdacht hier redet jeder von einem anderen Brummen. :)
Das ist auch so. Deswegen gibt es auch nicht DIE Behandlung oder Medikament. Bei einem wirkt Cortison, beim anderen die Druckkammer, bei einem weniger Stress, und bei einem gar nix.
 
Seltsam ich höre auch ein Brummen bzw eine Schwingung , es ist bei mir im Schalfzimmer zu hören auch manchmal leicht im Wohnzimmer mal Stärker mal schwächer.
Nachts wenns leise ist und die umweltgeräusche weniger sind kann man es ganz deutlich hören.
Es kommt nicht von den Wänden oder so , sondern ist am stärksten in der Luft zu hören in meinem Schlafzimmer in der Nähe der Tür 1 meter von der Tür und 1 meter von der Wand endfernt ,
ist es am stärksten zu hören.
Habe auch schon alle Elektrogeräte ausgeschaltet bzw sicherung raus gemacht , aber das brummen war trotzdem noch da.
Ich würde sagen es liegt zwischen ca 30 - 50 Hz
seltsam ist nur das es immer da ist , halt nur manchmal leiser / weniger und dann mal wieder ganz stark.
Wenn ich draußen bin oder unterwegs oder sonst wo ist es nicht zu hören.

Ich war erst vor kurzem beim Ohrenarzt.
Alles ist in Ordnung mit meinem Gehör.Es kann also daran nicht liegen.

In meiner letzten Wohnung habe ich kein Brummen gehabt , ich denke es liegt an der neuen Wohnung , Das Haus ist meiner meinung nach sehr Resonanz emfindlich , die müssen wohl beim Bau des
hauses irgendein mist gemacht haben mit dem pfundament oder so das es derartige Schwingungen/brummen gibt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben