Das Große Buch zum Doepfer A100

citric acid

||||||||||
Hallo

ihr habts ja bestimmt oben Rechts im Forum gesehen.
Das Große Buch zum A100. http://www.ideenhase.de/
Doepferbuch-Cover-small_1.jpg




Ich muss echt sagen, es macht echt spaß es zu lesen. Toll beschrieben ,Glattes /Glänzendes Papier und sehr schöne Patches und ansätze.

Also greift zu solange es noch zu haben ist.

Ich habe meines von Doepfer bekommen. Es wird wohl neben Florians Buch mein lieblings Werk werden.
 
citric acid schrieb:
Also greift zu solange es noch zu haben ist.

Ich habe meines von Doepfer bekommen. Es wird wohl neben Florians Buch mein lieblings Werk werden.
Dieter hat es mir gegenüber auch sehr gelobt. Ich wills mir gleich am Dienstag besorgen.

Super Sache Andreas!
 
ich hab es auch schon seit 3 tagen hier liegen, aber ich leider noch keine zeit gehabt.
aber natürlich hab ich es kurz überflogen und muss sagen, ich freu mich schon daruf ;-)
 
...habe meins auch bei Dieter Mitte der Woche bestellt - ist leider noch nicht da :roll: ...bin aber sehr gespannt 8) ...
 
fairplay schrieb:
...habe meins auch bei Dieter Mitte der Woche bestellt - ist leider noch nicht da :roll: ...bin aber sehr gespannt 8) ...
ja die haben ja jetzt urlaub.

habe meines grade durch.... mann jetzt stehen wieder ein paar mehr module auf dem wunschzettel---mist :selfhammer:
 
Es lag hier unterm Gabentisch :D

Obwohl ich etwas enttäuscht bin.

citric acid schrieb:
Toll beschrieben ,Glattes /Glänzendes Papier und sehr schöne Patches und ansätze

Wertig is es allemal. Aber die Patchbeispiele? "Viele ungewöhnliche Patches aus der Trickkiste", alter Schwede. :floet:
 
magic_erkan schrieb:
Wertig is es allemal. Aber die Patchbeispiele? "Viele ungewöhnliche Patches aus der Trickkiste", alter Schwede. :floet:

...das ist dann wohl eine Frage der Zielgruppe - nach dem ersten Durchblättern und dem Lesen des ersten Kapitels habe ich keine Scheu es einem Einsteiger anzutragen...aber erst wenn ich es selber durch habe :mrgreen: ...

...was ich bisher gesehen/gelesen habe ist stimmig und so in Ordnung...

...und das das Buch und das Thema Entwicklungspotential für einen Fortgeschrittenen-Band haben ist doch klasse!...freu mich drauf :supi: ...
 
ja abstriche muss mann immer machen. aber ich bleibe dabei ein sehr gutes buch.

klar kennt mann das ein oder andere Patch, aber den noch super buch und als ergänzung zu Florians echt super.
 
Hallo zusammen, die zweite Auflage wird nicht mehr als Buch erscheinen, nach ersten Tests und einer langen Zeit des Überlegens (=faules Nichtstun) übertrage ich jetzt Stück für Stück die Artikel aus dem Buch auf meine Website A100.Ideenhase.de
Der Zugang ist kostenlos und ohne Registrierung, wenn genügend Substanz vorhanden ist, werde ich vielleicht einen BettelButton(TM) für Spenden oder sowas einbauen, mal sehen. Neue Module, die es im Buch noch nicht gab, werden ergänzt, Tags und Kategorien sollen bei der Navigation helfen, leider müsst Ihr weiterhin viel Geduld mit mir und der Geschwindigkeit meines Outputs aufbringen...
Freue mich über Feedback, ob das Layout so brauchbar ist oder was noch schön wäre usw.
Andreas
 
Hallo zusammen, die zweite Auflage wird nicht mehr als Buch erscheinen, nach ersten Tests und einer langen Zeit des Überlegens (=faules Nichtstun) übertrage ich jetzt Stück für Stück die Artikel aus dem Buch auf meine Website A100.Ideenhase.de
Der Zugang ist kostenlos und ohne Registrierung, wenn genügend Substanz vorhanden ist, werde ich vielleicht einen BettelButton(TM) für Spenden oder sowas einbauen, mal sehen. Neue Module, die es im Buch noch nicht gab, werden ergänzt, Tags und Kategorien sollen bei der Navigation helfen, leider müsst Ihr weiterhin viel Geduld mit mir und der Geschwindigkeit meines Outputs aufbringen...
Freue mich über Feedback, ob das Layout so brauchbar ist oder was noch schön wäre usw.
Andreas
wow das klingt doch super. ich bin glücklicher besitzer der erstausgabe und würde für erweiterungen gerne eine donation geben. toll das Du uns erhörst ;-) danke...egal wie lange es dauert...alles ist bonus
 


News

Zurück
Oben