Das Hardwareprofil ist gesperrt, Authorisation nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Ermac, 16. Mai 2007.

  1. Ermac

    Ermac Tach

    This is an auto-reply from our registration support.
    Due to the extraordinarily large number of requests that we are currently receiving, it might take us up to several days to reply to your request. We thank you for your patience and understanding, and will get back to you as soon as possible.

    :twisted:

    Mal gucken wer schneller ist.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das klingt nach 1und1 Service, quasi "weil wir so toll sind, dauert alles länger und sie dürfen dabei sein"..

    Hat doch was..

    Hab schon gedacht, der erste Vista-User erzählt vom Dichtmachen seines OS.. Schätze aber sowas mach keiner, weil das zu peinlich wäre ;-)

    Dieses Auto ist ein besonders schönes Auto, sie können den SChlüssel zwar rumdrehen, aber wir geben ihnen erst in 1 Woche die Erlaubnis zu fahren, aber nur wenn sie brav waren, bis dahin stellen sie es bitte auf einen schönen Platz und warten hübsch ab, weil wir suchen noch den Code zur Freischaltung..

    Hmm, dabei wolltich nur zu Aldi..
     
  3. Ermac

    Ermac Tach

    Leider nein, es geht hierbei um den Hersteller einer Musiksoftware, die nach einem Getränk benannt ist. Mein Gott, vier Tage frei und ich kann das Teil nicht benutzen!

    Ableton hat sich übrigens nach einer halben Stunde bei mir gemeldet und mir eine neue Authorisation frei gemacht, damit ich Live auf dem neuen Rechner installieren kann.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Imho ist diese Freischaltkacke generell nicht zu begrüßen, jede Form von Nutzerbelästigung sagt eher "hmm, kauf ich mir halt Hardware oder ein Konkurrenzprodukt"..

    Getränk? Wiewas?

    Der Yamaha Red Bull oder der Roland Milchgetränk? Kannte ich noch nicht, aber nunja.. wüsstichjetztnicht, bin aber grade im Halbschlaf™
     
  5. Ermac

    Ermac Tach

    Das mit der Hardware hatten wir ja schon mal ausdiskutiert, da muss nun mal ein V-Synth her. Sonst geht das nicht ohne grüne Fee. Ich bin ja schon fleißig am Sparen!
     
  6. Jörg

    Jörg |

    Wahrscheinlich ein eher ähh.. geistiges Getränk. ;-)
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Korg Mühlenkölsch? ich kenn doch keine Geistigen Getränke..
     
  8. EinTon

    EinTon Tach

    Absynth vermutlich.... Native Instruments sind übrigens auch per Telefon-Hotline erreichbar!
     
  9. ich hatte mit diesen *brauereiprodukten* auch schon stress deswegen. so langsam sehne ich mich auch nach dem dongelkram zurück :evil:
     
  10. tomcat

    tomcat Tach

    Meine Freunde bei NI haben mich auch wieder mal zur Weissglut gebracht. Neben dem seit Jahren beschissenen Installationsprozess passiert beim Pro-53 mit Logic folgendes:

    Während dem checken der Audiounits öffnet Pro-53 ein Fenster mit dem Hinweis den Pfad anzugeben ... leider hinter der Logic Startup Box. Somit ist es nicht erreichbar. Nach dem manuellen Abschiessen von Logic sieht man zwar das Fenster und kann auch den Pfad selektieren, beim nächsten Starten das selbe Spiel.

    Achja und falls man bei der Installation der NI Sachen auf manuelle Instalation geht und einen anderen Pfad auswählt dann stürzt der Installer ab. Die sollten mal über ihren beschissenen Windows Tellerrand hinausschauen......
     

Diese Seite empfehlen