Moogulator
Admin
Das ist ja nur noch Krach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DamDuram schrieb:ich habe bei controller 46 den wert 83 eingestellt, jetzt klingt mein synth nach türklingel, kann dir aber vorrechnen, daß ich nerd bin.
mookie schrieb:
Moogulator schrieb:mookie schrieb:
Was ist mit "irgendwas zwischen Null und Eins"? Gibt es da noch leben?
wen juckt schon die Technik. Ich versuche die Bilder in meinem Kopf in akustische Bilder umzusetzen, sodas sie für andere Leute auch sichtbar sind. Und das geht mit Synthesizern eben am besten.Moogulator schrieb:Bedeutet euch Musik wirklich nur die technische Frage? Verliebt ihr euch auch mal oder erlebt einen Wald oder lebt richtig oder sowas?
DamDuram schrieb:das war eine persiflage auf dein spiesserhaftes gedisse gegen alle, die cm7 und eine tonleiter aufsagen können, wodurch aber ziemlich offensichtlich wird woraus sich dein idealismus beim musikmachen nährt. und das hast du auch mitbekommen, also lass es.![]()
weitermachen.
trigger schrieb:naja, die technik ist schon elementar. funktioniert diese nicht ist es essig .![]()
Na klar verlieben wir uns. Ich liebe diese von der Industrie frei zu Verfügung gestellte Zwei G Demo, oder wie das Ding heißt. Das knackst sogar kostenlos und Swingt auch. Hier, nenne das "Der Khan des Zorn". *prost*Moogulator schrieb:Bedeutet euch Musik wirklich nur die technische Frage? Verliebt ihr euch auch mal oder erlebt einen Wald oder lebt richtig oder sowas? Ist das die Entwurzelung und soziale Vereinsamung oder seid ihr Opfer der ganzen Industrien, die uns hier und da etwas verkaufen und bestimmte Ideale in den Kopf setzen will?
DamDuram schrieb:Moogulator schrieb:Wenn du eine Aussage aus dem Live-Thread über Drummer und Sync sprichst, irrst du dich gewaltig mit deiner Interpretation und angesichts dieses Posts bestätige ich dir deinen Irrweg gern.
nee, nix aus einem anderen thread.
trigger schrieb:lasst mich bitte raus aus dem thema. wer ist eigentlich gate,oder soll das gerd heissen?
trigger und gerd. gefällt mir!![]()
In Sarajewo gibts einen club Bill Gates. Bist du das?Moogulator schrieb:Ich bin Gate.
trigger schrieb:naja, die technik ist schon elementar. funktioniert diese nicht ist es essig .![]()
tulle schrieb:In Sarajewo gibts einen club Bill Gates. Bist du das?Moogulator schrieb:Ich bin Gate.
Moogulator schrieb:Das sind aneinandergereihte Geräusche.
Wieso enthält das keine Melodien, es gibt doch so viele schöne Harmonien?