Das ist ja gar keine richtige Musik mehr.

Dieses Thema im Forum "Ansätze / Konzepte" wurde erstellt von Moogulator, 28. August 2010.

1. Moogulator

Moogulator Admin

Das ist ja nur noch Krach.

2. Anonymous

Anonymous Guest

Häääh?

3. Ist das Techno? Nee der Stromgenerator! Achso.

4. Moogulator

Moogulator Admin

Das sind aneinandergereihte Geräusche.

5. C0r€

C0r€ -

6. Moogulator

Moogulator Admin

Vielleicht wünschen sie sich eine Flucht vor etwas? Oder was steckt da dahinter?

7. tulle

tulle aktiviert

Das kommt von dem Modularen Zeugs. Die Leute habens halt nicht druff, weissu...

8. XCenter

XCenter Stimmungsmacher

Das Brummen?? Das ist das Wirtschaftswachstum.

9. Moogulator

Moogulator Admin

Wieso enthält das keine Melodien, es gibt doch so viele schöne Harmonien?

10. mookie

mookie B Nutzer

11. Moogulator

Moogulator Admin

Bedeutet euch Musik wirklich nur die technische Frage? Verliebt ihr euch auch mal oder erlebt einen Wald oder lebt richtig oder sowas? Ist das die Entwurzelung und soziale Vereinsamung oder seid ihr Opfer der ganzen Industrien, die uns hier und da etwas verkaufen und bestimmte Ideale in den Kopf setzen will?
    Setz dich doch mal ans Klavier oder sowas.

12. Moogulator

Moogulator Admin

Was ist mit "irgendwas zwischen Null und Eins"? Gibt es da noch leben?

13. mookie

mookie B Nutzer

musikalisch?

14. Bernie

Bernie Anfänger

wen juckt schon die Technik. Ich versuche die Bilder in meinem Kopf in akustische Bilder umzusetzen, sodas sie für andere Leute auch sichtbar sind. Und das geht mit Synthesizern eben am besten.

15. Anonymous

Anonymous Guest

naja, die technik ist schon elementar. funktioniert diese nicht ist es essig . ;-)

16. Moogulator

Moogulator Admin

Wenn du eine Aussage aus dem Live-Thread über Drummer und Sync sprichst, irrst du dich gewaltig. Du solltest mittlerweile wissen, dass ich schonmal solche Posts starte und für mich war der Livethread eine Form von Möglichkeiten aufzählen. Jedenfalls ist es Bullshit so oder anders in Sachen Ausbildungen in Musik habe ich keine Haterstellung.

17. Moogulator

Moogulator Admin

Könnt ihr überhaupt richtig singen ohne diese viele Technik?

18. Anonymous

Anonymous Guest

Na klar verlieben wir uns. Ich liebe diese von der Industrie frei zu Verfügung gestellte Zwei G Demo, oder wie das Ding heißt. Das knackst sogar kostenlos und Swingt auch. Hier, nenne das "Der Khan des Zorn". http://www.speedyshare.com/files/24015197/MW2.mp3 *prost*

19. Moogulator

Moogulator Admin

Das war souverän in der Erklärung aber es ist LOL, weil .. hier liegst du total falsch damit. In jeder Hinsicht, hättest du doch die Retourkutsche genommen, da hätte es besser gestimmt. Allerdings unter bestimmten Vorbehalten und ich nenne dir eins, wo es wirklich peinlich für mich war, ist ein Thread mit oder über Trigger und Gate, da hab ich mich doof rausgelabert und hätte einfach nur sagen sollten, ok stimmt, liege falsch. War der Ansicht, dass der Mensch dem das erklärt wurde so besser versteht, aber da Fehler eingebaut. DAS war peinlich. Da hättest du reinballern können.

Natürlich ist das jetzt saudoof, dass ich Recht habe bei eine Teilwahrheit. Aber bitte im vermuten dann doch etwas langsamer rangehen.

20. Anonymous

Anonymous Guest

lasst mich bitte raus aus dem thema. wer ist eigentlich gate,oder soll das gerd heissen?

trigger und gerd. gefällt mir! :mrgreen:

21. Moogulator

Moogulator Admin

Dachte ich auch drüber nach, Trigger und Gate wäre ein gutes Deppenduo und erklärt mit Synthesiser Patel die Klangelektronik.
    Ich bin Gate. Einige verwechseln uns, obwohl wir uns nicht ähnlich sehen. Moment, das gabs schon, glaube ein Colt für alle Fälle oder sowas.

Gesponsered von GMC.

Cause I'm the unknown stuntman..

22. Anonymous

Anonymous Guest

ich such mir ein komplizen und er MUSS dann gate heissen. trigger und gate. tina und gerd.

gefällt mir. klamauktechno mit flashmobabfahrt. :lol:

23. Anonymous

Anonymous Guest

wo steckt man da die kassette rein, damit die musik raus kommt :?:

24. tulle

tulle aktiviert

In Sarajewo gibts einen club Bill Gates. Bist du das?

25. Anonymous

Anonymous Guest

von dem bum bum bekomme ich herzrythmus störung :roll: (vor allem als beifahrer...meine mutter :mrgreen: )

oder

siehst du bei all den kabeln noch durch :?:

26. Anonymous

Anonymous Guest

oder ein kumpel, der am liebsten katzendarm hört:

die ganzen hip hopper mit ihrer affenmusik :mrgreen:

27. Anonymous

Anonymous Guest

Beherrscht man keine Spieltechnik ist es mit dem Musikmachen Essig. :fawk:

28. Moogulator

Moogulator Admin

Ne, aber mein Bruder hat das erfunden http://www.cybershooters.org/dgca/image ... rigger.JPG
    Knallt gut.

Aber braucht man Drogen, um diese Musik noch zu verstehen oder gut zu finden?

29. fab

fab -

du fühlst dich also unverdient missverstanden? deine kompositionen sind so fortgeschritten, dass das publikum sie nicht versteht - moogulator 2010 entspricht in etwa schönberg 1920 oder lachenmann 1980 (vor ballettpublikum) ?

Diese Seite empfehlen