Das ist ja gar keine richtige Musik mehr.

DamDuram schrieb:
ich habe bei controller 46 den wert 83 eingestellt, jetzt klingt mein synth nach türklingel, kann dir aber vorrechnen, daß ich nerd bin.

Bedeutet euch Musik wirklich nur die technische Frage? Verliebt ihr euch auch mal oder erlebt einen Wald oder lebt richtig oder sowas? Ist das die Entwurzelung und soziale Vereinsamung oder seid ihr Opfer der ganzen Industrien, die uns hier und da etwas verkaufen und bestimmte Ideale in den Kopf setzen will?
Setz dich doch mal ans Klavier oder sowas.
 
Moogulator schrieb:
Bedeutet euch Musik wirklich nur die technische Frage? Verliebt ihr euch auch mal oder erlebt einen Wald oder lebt richtig oder sowas?
wen juckt schon die Technik. Ich versuche die Bilder in meinem Kopf in akustische Bilder umzusetzen, sodas sie für andere Leute auch sichtbar sind. Und das geht mit Synthesizern eben am besten.
 
naja, die technik ist schon elementar. funktioniert diese nicht ist es essig . ;-)
 
DamDuram schrieb:
das war eine persiflage auf dein spiesserhaftes gedisse gegen alle, die cm7 und eine tonleiter aufsagen können, wodurch aber ziemlich offensichtlich wird woraus sich dein idealismus beim musikmachen nährt. und das hast du auch mitbekommen, also lass es. :roll:
weitermachen.

Wenn du eine Aussage aus dem Live-Thread über Drummer und Sync sprichst, irrst du dich gewaltig. Du solltest mittlerweile wissen, dass ich schonmal solche Posts starte und für mich war der Livethread eine Form von Möglichkeiten aufzählen. Jedenfalls ist es Bullshit so oder anders in Sachen Ausbildungen in Musik habe ich keine Haterstellung.
 
Moogulator schrieb:
Bedeutet euch Musik wirklich nur die technische Frage? Verliebt ihr euch auch mal oder erlebt einen Wald oder lebt richtig oder sowas? Ist das die Entwurzelung und soziale Vereinsamung oder seid ihr Opfer der ganzen Industrien, die uns hier und da etwas verkaufen und bestimmte Ideale in den Kopf setzen will?
Na klar verlieben wir uns. Ich liebe diese von der Industrie frei zu Verfügung gestellte Zwei G Demo, oder wie das Ding heißt. Das knackst sogar kostenlos und Swingt auch. Hier, nenne das "Der Khan des Zorn".
*prost*
 
DamDuram schrieb:
Moogulator schrieb:
Wenn du eine Aussage aus dem Live-Thread über Drummer und Sync sprichst, irrst du dich gewaltig mit deiner Interpretation und angesichts dieses Posts bestätige ich dir deinen Irrweg gern.

nee, nix aus einem anderen thread.

Das war souverän in der Erklärung aber es ist LOL, weil .. hier liegst du total falsch damit. In jeder Hinsicht, hättest du doch die Retourkutsche genommen, da hätte es besser gestimmt. Allerdings unter bestimmten Vorbehalten und ich nenne dir eins, wo es wirklich peinlich für mich war, ist ein Thread mit oder über Trigger und Gate, da hab ich mich doof rausgelabert und hätte einfach nur sagen sollten, ok stimmt, liege falsch. War der Ansicht, dass der Mensch dem das erklärt wurde so besser versteht, aber da Fehler eingebaut. DAS war peinlich. Da hättest du reinballern können.

Natürlich ist das jetzt saudoof, dass ich Recht habe bei eine Teilwahrheit. Aber bitte im vermuten dann doch etwas langsamer rangehen.
 
lasst mich bitte raus aus dem thema. wer ist eigentlich gate,oder soll das gerd heissen?

trigger und gerd. gefällt mir! :mrgreen:
 
trigger schrieb:
lasst mich bitte raus aus dem thema. wer ist eigentlich gate,oder soll das gerd heissen?

trigger und gerd. gefällt mir! :mrgreen:

Dachte ich auch drüber nach, Trigger und Gate wäre ein gutes Deppenduo und erklärt mit Synthesiser Patel die Klangelektronik.
Ich bin Gate. Einige verwechseln uns, obwohl wir uns nicht ähnlich sehen. Moment, das gabs schon, glaube ein Colt für alle Fälle oder sowas.

Gesponsered von GMC.

Cause I'm the unknown stuntman..
 
ich such mir ein komplizen und er MUSS dann gate heissen. trigger und gate. tina und gerd.

gefällt mir. klamauktechno mit flashmobabfahrt. :lol:
 
von dem bum bum bekomme ich herzrythmus störung :roll: (vor allem als beifahrer...meine mutter :mrgreen: )

oder

siehst du bei all den kabeln noch durch :?:
 
oder ein kumpel, der am liebsten katzendarm hört:

die ganzen hip hopper mit ihrer affenmusik :mrgreen:
 
Moogulator schrieb:
Das sind aneinandergereihte Geräusche.

Wieso enthält das keine Melodien, es gibt doch so viele schöne Harmonien?

du fühlst dich also unverdient missverstanden? deine kompositionen sind so fortgeschritten, dass das publikum sie nicht versteht - moogulator 2010 entspricht in etwa schönberg 1920 oder lachenmann 1980 (vor ballettpublikum) ?
 


News

Zurück
Oben