Das Keyboardsforum ist gerade unten

Ich glaube das Keyboardsforum kann man vergessen.
Die lange Umbauzeit verscheucht wohl die letzten guten Mitglieder.

RIP
 
EinTon schrieb:
Wesyndiv schrieb:
Hoffe die User haltens sich (Wenn er überhaupt noch öffnet) etwas zurück.

Im Keys-Forum geht´s ja auch bereits wieder heiss her und AnnaLüse ist gesperrt... ;-)

schau mal,was übrigbleibt, wenn man KB und Kraftwerk-Streits ausklammert, zumal man dort dem Forum hier irgendwie zuschreibt "da würden so richtig die Fetzen fliegen".. also, ich hab das hier eher mit gebremstem Enthusiasmus betrachtet ;-) kommt und geht und wird auch irgendwann ad acta gelegt..

bei on topic themen sind die neuen postings und threads kann sich ja jeder selber ein bild machen..

das thema ist durch..
 
KB-Forum: Ich vermisse es nicht wirklich! Als 80/90er-Old-School-Gear-Freak bin ich hier besser aufgehoben.

Mir gingen die 1000 Logic vs. Cubase vs. XYZ-Threads ziemlich auf den Keks. ;-)
 
Mir wiederum gefällt (gefiel?) daran die Mischung aus Homerecordlern und (zT sehr kommunikationsfreudigen) "Profis".
 
Hallo

weis jemand von euch ob das archiv im keyboardsforum noch funktioniert am besten mit link?
Quasi so wie das gute alte synthesizerforum.de/altesforum?
 
Fairlight schrieb:
ich wuehle gerade im archiv und schwelge in erinnerungen....

jo, da stöbere ich im Zusammenhang mit meinen HW-Oldies auch ganz gerne..
..so isses KB-Forum eigentlich viel besser, nicht täglich die 10.000ste "Hilfe, mein XY-Crack läuft nicht"-Frage ;-)
 
...nicht täglich die 10.000ste "Hilfe, mein XY-Crack läuft nicht"-Frage

Kann ich mich in der Dimension gar nicht dran erinnern. Wohl aber an die Hilfspolizisten, die in der Kombination "Q-Base" und Onboardsound schon einen Beweis für die Cracknutzung sahen. :?
 
a bissl Übertreibung gehört dazu ;-)

Es wurde u.a. oft bei Software-Fragen auf die Zuhilfenahme des Handbuchs verwiesen, da der ehrliche Käufer dieses natürlich auch haben müsste.. ;-)
 
ich bin gerade dabei, einiges vom archiv auf meine platte zu ziehen :D

ich hab mich wieder mal schief gelacht....

kennt jemand noch die ganzen bohlen kopien???
 
blacktomcat666 schrieb:
Kann ich mich in der Dimension gar nicht dran erinnern. Wohl aber an die Hilfspolizisten, die in der Kombination "Q-Base" und Onboardsound schon einen Beweis für die Cracknutzung sahen. :?

Hier ein solcher Thread - hinsichtlich des Nicks des Erstantworters (gerade dann wenn man diesen wiederum in Bezug zum Nick des Threadstarters setzt :) ) ging mir damals ein "Nomen est Omen" durch den Kopf... :)

http://forum1.keyboards.de/archiv/04/08 ... 88054.html
 
Michael Burman schrieb:
Der letzten Meldung zufolge soll das neue KEYBOARDS- und S&R- Forum an diesem Freitag öffnen.

ich würde das jetzt grundsätzlich in allen foren und dort vor allem in jeden thread posten

:gaynau: :gaynau: :gaynau: :gaynau: :gaynau: :gaynau: :gaynau:
 
drei reichen. ;-)

lol.gif
emotlol.gif
lol.gif
lachschlapp.gif
lol.gif


... Na gut, einmal noch:

Der letzten Meldung zufolge soll das neue KEYBOARDS- und S&R- Forum an diesem Freitag öffnen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben