Hier ist also das Keyboardsforum

Elektrokamerad schrieb:
Hier sind mehr Doofe.

Och, ich fühl mich wohl hier unter uns Doofen!

Hier gibts nicht täglich die Latenz-Potenz-Vergleiche und Cubaser vs Logic-er.
Wie ging mir damals der "LA2A-Hannes" aka "Bananen-Biegr" auf den Sender, bei dem alles nur dann toll klingt, wenn ein mind. 3000€ High-End-Audioteil irgendwo in der Kette hängt...

Da ist es hier schon lustiger...
 
nur mit 4 echten tb303en und einer tr 808 kann man anspruchsvolle elektronische music machen.
moogmodular ist da nur ne notlösung.

schönen abend!
 
Meine letzten Posts ( nun gelöscht ) kamen durch iPhone-Fehlbedienung zustande ... Bitte ignorieren ... gehöre auch zu den Doofen ;-)
 
Roland SH-101 schrieb:
nur mit 4 echten tb303en und einer tr 808 kann man anspruchsvolle elektronische music machen.
moogmodular ist da nur ne notlösung.

schönen abend!

Vergiss bitte nicht die 909 für "geradeaus" und die 707 für Acid. :) Und mit Modulars macht man doch keine Musik - ist das nicht die Essenz eines anderen Threads? :phat:
 
Lauflicht schrieb:
Roland SH-101 schrieb:
nur mit 4 echten tb303en und einer tr 808 kann man anspruchsvolle elektronische music machen.
moogmodular ist da nur ne notlösung.

schönen abend!

Vergiss bitte nicht die 909 für "geradeaus" und die 707 für Acid. :) Und mit Modulars macht man doch keine Musik - ist das nicht die Essenz eines anderen Threads? :phat:

Das fasst ca. 95% des Forumsgelabers sehr kompakt zusammen !!
Der Rest sind Verschwörungtheorien!
Wissenschaftliche Analyse: Das Forum ist eindeutig von der Regierung gesteuert und beeinflusst den Klimawandel in direktem Maße!
Ich hab alles auf Video, kann es nur nicht zeigen, sonst macht der Moogu mich mundtot!
Schönen Abend noch... :floet:
 
Lauflicht schrieb:
Roland SH-101 schrieb:
nur mit 4 echten tb303en und einer tr 808 kann man anspruchsvolle elektronische music machen.
moogmodular ist da nur ne notlösung.

schönen abend!
Vergiss bitte nicht die 909 für "geradeaus" und die 707 für Acid. :) Und mit Modulars macht man doch keine Musik - ist das nicht die Essenz eines anderen Threads? :phat:

Das fasst ca. 95% des Forumsgelabers sehr kompakt zusammen !!
Der Rest sind Verschwörungtheorien!
Wissenschaftliche Analyse: Das Forum ist eindeutig von der Regierung gesteuert und beeinflusst den Klimawandel in direktem Maße!
Ich hab alles auf Video, kann es nur nicht zeigen, sonst macht der Moogu mich mundtot!
Schönen Abend noch... :floet:

Ja, da wär ich vorsichtig! Moogu hat die perfekte Tarnidentität meine ich gehört zu haben...
 
Keine Panik, primäre Geschlechtsorgane werden hier auch sehr gerne gemessen/zur Schau gestellt!!
 
micromoog schrieb:
Elektrokamerad schrieb:
Hier sind mehr Doofe.

Och, ich fühl mich wohl hier unter uns Doofen!

Hier gibts nicht täglich die Latenz-Potenz-Vergleiche und Cubaser vs Logic-er.
Wie ging mir damals der "LA2A-Hannes" aka "Bananen-Biegr" auf den Sender, bei dem alles nur dann toll klingt, wenn ein mind. 3000€ High-End-Audioteil irgendwo in der Kette hängt...

Da ist es hier schon lustiger...

Die Vielfalt vom Crack-Hannes bis LA2A-Hannes empfand ich durchaus als anregend.
 


News

Zurück
Oben