dilettant
Proud 2 be a gearslut
...vielleicht werden gerade neue Funktionen implementiert
Grüße, Matthias
Grüße, Matthias

böse. ganz ganz böse.micromoog schrieb:Was ist das "Keyboards-Forum" eigentlich?
Acidmoon schrieb:Heute ist nicht mein Tag (Fr., der 13.)
Ich wollte vorhin 'ne Keyboards kaufen, wegen des "Zebralette"-Synthesizers auf der CD, weil's den auch als AU-Plug gibt.
Leider führt der Kiosk die nimmer.
Acidmoon schrieb:Heute ist nicht mein Tag (Fr., der 13.)
Ich wollte vorhin 'ne Keyboards kaufen, wegen des "Zebralette"-Synthesizers auf der CD, weil's den auch als AU-Plug gibt.
Leider führt der Kiosk die nimmer.
Ich will aber diesen Synth!micromoog schrieb:Ein Lob für den Kioskbezitzer, ein Schlauer!
Das ist aber jetzt nur ein Spaß von Dir, oder? Ich hab im Forum gelesen, dass einige ihre Abo Ausgaben nicht bekommen haben, machen die deswegen jetzt echt SO einen Aufstand?hugo.33.im_toaster schrieb:Die Ausgaben wurden zurückgezogen und werden durch neue, mit korrigierten Screenshots, ersetzt.
Acidmoon schrieb:Ich will aber diesen Synth!micromoog schrieb:Ein Lob für den Kioskbezitzer, ein Schlauer!
bitte nicht!!!Phelios schrieb:apropos Thread Löschen: reicht nicht EINER zu diesem Thema? Der hat doch sonst übermorgen auch schon wieder sieben Seiten
You can download a fully functional preview version of Zebra2 that will expire somewhen on or after New Years eve 2005/2006.
dilettant schrieb:...sehr schön finde ich auch den Fenstertitel "KEABOARDS FORUM".![]()
Hi acidmoon,
Thank you for your interest in Zebra V2.0!
You can download the preview version of Zebra2 for Audio Units now from
the following address
dilettant schrieb:...hmm.
Immer noch abgeklemmt.
Wobei man um ein neues Release draufzuspielen und die Postings zu migrieren (kann man ja in Ruhe auf einem Stagingsystem durchspielen) nicht länger als ein paar Stunden brauchen würde...
Oder will man gar nicht ?
Narzistische Kränkung ?
Fragen über Fragen![]()
![]()
Moogulator schrieb:der frust ist sicher dann verflogen und einige froh ,endlich mein kleines forum wieder zu verlassen..
andere werden neue freunde finden und so.. es wird alles sich in wundersame bedeutungslosigkeit umsetzen .. plus kleiner nachgeschmack für manche.. ansonsten geht das leben weiter..
.....
was auch immer..
für mich ist das alles gelassen zu sehen..