Das Keyboardsforum ist gerade unten

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von dilettant, 13. Januar 2006.

  1. ...vielleicht werden gerade neue Funktionen implementiert

    Grüße, Matthias ;-)
     
  2. eine Zusammenarbeit mit dem CIA ist geplant.
     
  3. Was ist das "Keyboards-Forum" eigentlich?

    Kenn ich nich... ;-)
     
  4. Ermac

    Ermac -

    böse. ganz ganz böse.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Heute ist nicht mein Tag (Fr., der 13.)

    Ich wollte vorhin 'ne Keyboards kaufen, wegen des "Zebralette"-Synthesizers auf der CD, weil's den auch als AU-Plug gibt.

    Leider führt der Kiosk die nimmer.
     
  6. Ein Lob für den Kioskbezitzer, ein Schlauer!

    I Know: war jetzt jaanz, jaanz böözze!
     
  7. Die Ausgaben wurden zurückgezogen und werden durch neue, mit korrigierten Screenshots, ersetzt.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich will aber diesen Synth!
     
  9. Ermac

    Ermac -

    Das ist aber jetzt nur ein Spaß von Dir, oder? Ich hab im Forum gelesen, dass einige ihre Abo Ausgaben nicht bekommen haben, machen die deswegen jetzt echt SO einen Aufstand?
     
  10. Ermac

    Ermac -

    apropos Thread Löschen: reicht nicht EINER zu diesem Thema? Der hat doch sonst übermorgen auch schon wieder sieben Seiten
     
  11. Klar, wenn einem in einer Minute so viel dazu einfällt...
     
  12. ...es gibt übrigens auch die Edit-Funktion ;-)
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Synth is doch Freeware, oder nich?
    Weiß jemand, ob man ihn anderswo herkriegt? :dunno:
     
  14. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Ist anzunehmen dass er in der naechsten Ausgabe wieder im Heft ist, war auch schon in der 1/06
     
  15. Jörg

    Jörg |

    bitte nicht!!!

    [​IMG]

    *und tschüss*
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bis du Gottes Sohn, so hilf dir selbst:
    http://www.u-he.com/Zebra2/Download.html

    Wohl an, Genossen!
     
  17. ...sehr schön finde ich auch den Fenstertitel "KEABOARDS FORUM". :)
     
  18. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    New Years Eve war der 01.01... ist die Version damit nicht abgeslaufen oder verstellst du einfach das Datum des Rechners? ;-)
     
  19. ist KEA nicht eine bekannte Forum-Softwarez? ;-)
     
  20. ...dann schon lieber "KEABOARDZ-FORUM" :) ...
     
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab das einfach mal ausgefüllt, es ist ja kein Direkt-DL. Wenn er den DL-Link noch schickt, wird das Teil noch gehen, nehm ich an.
     
  22. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Ich hatte den runtergeladen und dann irgendwann eine Mail bekommen dass eine aktualisierte Version mit späterem Ablaufdatum zum DL bereitstehe.
     
  23. Anonymous

    Anonymous Guest

    THX, Urs!

    :tralala:
     
  24. ...hmm.

    Immer noch abgeklemmt.

    Wobei man um ein neues Release draufzuspielen und die Postings zu migrieren (kann man ja in Ruhe auf einem Stagingsystem durchspielen) nicht länger als ein paar Stunden brauchen würde...

    Oder will man gar nicht ?

    Narzistische Kränkung ?

    Fragen über Fragen :?: :dunno:
     

  25. Man will nicht!

    Keyboards wuchs gleichzeitig mit H. Kohl - man hat voneinander gelernt ;-) , in dem Fall Aussitzen und Totschweigen :D
     
  26. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also sind Keyboards-Leser CDU-Wähler? :dunno:
     
  27. Das Verhalten von KB ist Alt-CDU/SED like ;-)
     
  28. Wesyndiv

    Wesyndiv aktiviert

    Die Keyboardsr sind immer noch zugekettet.

    Haben den Schlüssel wohl weggeworfen und ein dickes Pfui-Schild an den Server gehangen.

    Müssten ja gleich wieder neben dem Notausknopf stehen wennn sie wieder aufmachen.

    Hoffe die User haltens sich (Wenn er überhaupt noch öffnet) etwas zurück.

    Schönen Gruß
    Frank
     
  29. Moogulator

    Moogulator Admin

    der frust ist sicher dann verflogen und einige froh ,endlich mein kleines forum wieder zu verlassen..
    andere werden neue freunde finden und so.. es wird alles sich in wundersame bedeutungslosigkeit umsetzen .. plus kleiner nachgeschmack für manche.. ansonsten geht das leben weiter..

    imo haben KB generell oder besser MM eine nicht dumme marketingentscheidung getroffen..

    recording ist nicht nur für synths, auch für katzendarm und co gibts das und wirds gebraucht.. die denken halt andersrum , was soll ich mit dem synthkram und diesen "keyboards".. ?

    das muss man halt auch sehen.. auch wenn ich bestimmt der verfechter no.1 pro SYNTHESIZER und co bin ..
    __

    kämpft für das Gute und eine katzendarmfreies LAND UND wenig GROSSBUCHSTABEN.. ;-)

    was auch immer..
    für mich ist das alles gelassen zu sehen..
     
  30. Anonymous

    Anonymous Guest

    Zustimmung - Ich muss sagen, sehr gesunde Einstellung! :supi:
     

Diese Seite empfehlen