Das Keyboardsforum ist gerade unten

Was ist das "Keyboards-Forum" eigentlich?

Kenn ich nich... ;-)
 
Heute ist nicht mein Tag (Fr., der 13.)

Ich wollte vorhin 'ne Keyboards kaufen, wegen des "Zebralette"-Synthesizers auf der CD, weil's den auch als AU-Plug gibt.

Leider führt der Kiosk die nimmer.
 
Acidmoon schrieb:
Heute ist nicht mein Tag (Fr., der 13.)

Ich wollte vorhin 'ne Keyboards kaufen, wegen des "Zebralette"-Synthesizers auf der CD, weil's den auch als AU-Plug gibt.

Leider führt der Kiosk die nimmer.

Ein Lob für den Kioskbezitzer, ein Schlauer!

I Know: war jetzt jaanz, jaanz böözze!
 
Acidmoon schrieb:
Heute ist nicht mein Tag (Fr., der 13.)

Ich wollte vorhin 'ne Keyboards kaufen, wegen des "Zebralette"-Synthesizers auf der CD, weil's den auch als AU-Plug gibt.

Leider führt der Kiosk die nimmer.

Die Ausgaben wurden zurückgezogen und werden durch neue, mit korrigierten Screenshots, ersetzt.
 
hugo.33.im_toaster schrieb:
Die Ausgaben wurden zurückgezogen und werden durch neue, mit korrigierten Screenshots, ersetzt.
Das ist aber jetzt nur ein Spaß von Dir, oder? Ich hab im Forum gelesen, dass einige ihre Abo Ausgaben nicht bekommen haben, machen die deswegen jetzt echt SO einen Aufstand?
 
apropos Thread Löschen: reicht nicht EINER zu diesem Thema? Der hat doch sonst übermorgen auch schon wieder sieben Seiten
 
Der Synth is doch Freeware, oder nich?
Weiß jemand, ob man ihn anderswo herkriegt? :dunno:
 
Phelios schrieb:
apropos Thread Löschen: reicht nicht EINER zu diesem Thema? Der hat doch sonst übermorgen auch schon wieder sieben Seiten
bitte nicht!!!

00009107.gif


*und tschüss*
 
New Years Eve war der 01.01... ist die Version damit nicht abgeslaufen oder verstellst du einfach das Datum des Rechners? ;-)
 
Ich hab das einfach mal ausgefüllt, es ist ja kein Direkt-DL. Wenn er den DL-Link noch schickt, wird das Teil noch gehen, nehm ich an.
 
Ich hatte den runtergeladen und dann irgendwann eine Mail bekommen dass eine aktualisierte Version mit späterem Ablaufdatum zum DL bereitstehe.
 
...hmm.

Immer noch abgeklemmt.

Wobei man um ein neues Release draufzuspielen und die Postings zu migrieren (kann man ja in Ruhe auf einem Stagingsystem durchspielen) nicht länger als ein paar Stunden brauchen würde...

Oder will man gar nicht ?

Narzistische Kränkung ?

Fragen über Fragen :?: :dunno:
 
dilettant schrieb:
...hmm.

Immer noch abgeklemmt.

Wobei man um ein neues Release draufzuspielen und die Postings zu migrieren (kann man ja in Ruhe auf einem Stagingsystem durchspielen) nicht länger als ein paar Stunden brauchen würde...

Oder will man gar nicht ?
Narzistische Kränkung ?

Fragen über Fragen :?: :dunno:


Man will nicht!

Keyboards wuchs gleichzeitig mit H. Kohl - man hat voneinander gelernt ;-) , in dem Fall Aussitzen und Totschweigen :D
 
Die Keyboardsr sind immer noch zugekettet.

Haben den Schlüssel wohl weggeworfen und ein dickes Pfui-Schild an den Server gehangen.

Müssten ja gleich wieder neben dem Notausknopf stehen wennn sie wieder aufmachen.

Hoffe die User haltens sich (Wenn er überhaupt noch öffnet) etwas zurück.

Schönen Gruß
Frank
 
der frust ist sicher dann verflogen und einige froh ,endlich mein kleines forum wieder zu verlassen..
andere werden neue freunde finden und so.. es wird alles sich in wundersame bedeutungslosigkeit umsetzen .. plus kleiner nachgeschmack für manche.. ansonsten geht das leben weiter..

imo haben KB generell oder besser MM eine nicht dumme marketingentscheidung getroffen..

recording ist nicht nur für synths, auch für katzendarm und co gibts das und wirds gebraucht.. die denken halt andersrum , was soll ich mit dem synthkram und diesen "keyboards".. ?

das muss man halt auch sehen.. auch wenn ich bestimmt der verfechter no.1 pro SYNTHESIZER und co bin ..
__

kämpft für das Gute und eine katzendarmfreies LAND UND wenig GROSSBUCHSTABEN.. ;-)

was auch immer..
für mich ist das alles gelassen zu sehen..
 
Moogulator schrieb:
der frust ist sicher dann verflogen und einige froh ,endlich mein kleines forum wieder zu verlassen..
andere werden neue freunde finden und so.. es wird alles sich in wundersame bedeutungslosigkeit umsetzen .. plus kleiner nachgeschmack für manche.. ansonsten geht das leben weiter..

.....

was auch immer..
für mich ist das alles gelassen zu sehen..

Zustimmung - Ich muss sagen, sehr gesunde Einstellung! :supi:
 


News

Zurück
Oben