Die Soundbeispiele nicht vergessen!
genau liebe Leute. Und das hat seinen Grund. Der Thread wäre in kürzester Zeit auf 50 Seiten angeschwollen. Wir möchten aber einen Thread
in dem man die liebgewonnenen Maschinen (von mir aus auch Computermaschinen, also Softsynth/efx) aus eigener Sicht beschreibt und
ein Soundbeispiel das man selbst erstellt hat hinzufügt. Es können z.B. auch rationale Gründe genannt werden warum man sich auf ein Gerät "festgeschossen"
hat und man z.B. eine etwas unkomfortablere Bedienung in Kauf nimmt weil...
Beispiel: Ich werde mich auf keinen Fall von meinem Töörö Synthesizer aus mehreren Gründen trennen. Er ist wirklich eiine Superwaffe. Er bietet Wavetables,
hat analoge Filter und ist extrem Handlich. Ich werde ihn theoretisch irgendwann für Liveeinsatz gebrauchen können, ich brauche keinen großen Wavetabler
wie z.B. den Behringer Wave oder eine Mikrowelle von Waldorf. Es ist nicht mal der günstige Preis sondern wie gesagt daß er einfach ne starke Waffe ist und
für mich persönlich das reicht im Wavetablefeld. Von daher bin ich sehr froh daß es den gibt und ich mag auch das Design und die Tatsache daß hinter dem
ein eifriger Entwickler und Visionär steht. Das alles insgesamt sorgt dafür daß dieser kleine Kasten mein Herz wärmt und mir Sound liefert den ich hier und da
brauche ohne daß mir viel Platz genommen wird in meiner Bastelbase. So das war ein Beispiel des Threaderstellers für Textmotiv ,deshalb sind jetzt auch
keine Soundbeispiele nötig

Aber ich bin wirklich interessiert was euch so bewegt und hab diesen Thread eröffnet weil ich mal einen haben will in dem nicht jeder einfach nur
Namen von Maschinen reinschmeißt, in die Semmel beißt und weitergeht