Klingt erst mal nach oxidiertem Schalter oder Buchse. Bist Du sicher, dass es nicht an der Verkabelung liegt?verstaerker schrieb:diese Lautstärke-Abfälle und Aussetzer und Kratzer ...
fanwander schrieb:Klingt erst mal nach oxidiertem Schalter oder Buchse. Bist Du sicher, dass es nicht an der Verkabelung liegt?verstaerker schrieb:diese Lautstärke-Abfälle und Aussetzer und Kratzer ...
Ist das auch, wenn der Kompressor aktiviert ist, aber nicht regelt (compression und threshold auf Minimum)?
Aus dem Beispiel war ja nicht rauszuhören, dass das Stereo ist.verstaerker schrieb:danke .. gute Punkte. Wüsste zwar nicht wieso die Kabel auf einmal alle zwei ne Macke haben, aber checken werd ich das mal...
Kompressor Settings werd ich mal testen
Das ist doch schon ein Hinweis.wenn ich den bypass aktiviere/deaktiviere crackelts eigentlich immer erstmal schön ... das spräche für den oxidierten Schalter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.