Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RetroSound schrieb:Ich gehörte damals nicht zu den Auserwählten, was ich ziemlich zum Kotzen fand.
RetroSound schrieb:Ich gehörte damals nicht zu den Auserwählten, was ich ziemlich zum Kotzen fand.
Cyclotron schrieb:Ich leider auch nicht, obwohl ich sonst zu jeder anderen öden Veranstaltung (Leipziger Herbstmesse '87, 750 - Jahrfeier Berlin, Pioniertreffen '88) abgeordnet wurde.
Feedback schrieb:Klar musstest Du dahin, die anderen hatten ja keine Zeit weil sie bei DM waren...
binary tubes schrieb:Tolle Story, danke.
Hat Depeche Mode zum Fall der mauer beigetragen?
RetroSound schrieb:Wie ich erst später erfahren habe war mein Nachbar auch bei der Stasi.Ich wüßte nicht dass ich wegen ständigem Höres von Westradioprogrammen irgendwie Ärger bekommen hätte.
Cyborg schrieb:RetroSound schrieb:Wie ich erst später erfahren habe war mein Nachbar auch bei der Stasi.Ich wüßte nicht dass ich wegen ständigem Höres von Westradioprogrammen irgendwie Ärger bekommen hätte.
Vielleicht hattest Du es laut genug gehört damit er es auch bequem hören konnte ohne selbst den Sender einstellen zu müssen?![]()
RetroSound schrieb:Ich habe den Moderator jedesmal dafür gehasst wenn er in die Aufnahme gequatscht hat.![]()
RetroSound schrieb:Ostdeutsche DM Fans waren vielleicht etwas fanatischer weil sie wußten, dass sie ihre Idole wohl nie live sehen können. Deshalb hat man wirklich alles gesammelt und gehortet was man in Zeitschriften oder sonst irgendwie ergattern konnte. Bravoposter wurden über Ungarn geschmuggelt, abfotografiert und in im Fotolabor daheim vervielfältigt und dann unter der Hand teuer verkauft. Kassetten wurden bis zum Exodus kopiert usw. Verrückte Zeit.