tom f schrieb:ich steig um auf softsynth
tom f schrieb:also nach der argumentation - die ich ja respektiere - sollten die dsi kisten dann aber tatsächlich 500.- kosten.
schlag das mal in den passenden threads vor - da wirst du dann telematisch ausgepeitscht![]()
intercorni schrieb:Es ist doch immer das gleich: das Produkt ist noch nicht mal auf dem Markt, da wird an Hand von ersten unscharfen Videos und Fotos der Synth dermaßen schlecht geredet. Das passiert immer und man kann sich darauf schon verlassen. Leider. Was ist los mit euch? Warum sind hier so viele so negativ drauf?

Und die Sonne zu heiß scheint?RetroSound schrieb:intercorni schrieb:Es ist doch immer das gleich: das Produkt ist noch nicht mal auf dem Markt, da wird an Hand von ersten unscharfen Videos und Fotos der Synth dermaßen schlecht geredet. Das passiert immer und man kann sich darauf schon verlassen. Leider. Was ist los mit euch? Warum sind hier so viele so negativ drauf?
Weil Wochenende ist.Manch einer hat jetzt sogar Urlaub. Arme Schweine.
![]()
intercorni schrieb:Es ist doch immer das gleich: das Produkt ist noch nicht mal auf dem Markt, da wird an Hand von ersten unscharfen Videos und Fotos der Synth dermaßen schlecht geredet. Das passiert immer und man kann sich darauf schon verlassen. Leider. Was ist los mit euch? Warum sind hier so viele so negativ drauf?

Check Mate schrieb:Ich hoffe die Schwingungsform von DCO2 lässt sich getrennt zu der vom DCO1 einstellen. Ein SubOSC wäre auch schön, es sei denn DCO2 ist nur ein SubOSC.
RingMod/CrossMod fänd ich auch cool.
Ich bin gespannt was sich unter dem Edit Button unter DCO2 versteckt. Mal sehen...

Grimsel schrieb:...Harz 4ler ....)
Grimsel schrieb:Wer 1500 hat, kauft sich einen gebrauchten Prophet 8 ;)
pulsn2-0 schrieb:kybernaut_01 schrieb:Für den letzten Designschliff hätte man vielleicht jemand wie Axel Hartmann draufschauen lassen können...
VG
kybernaut_01
Bloß nicht!
Xpander-Kumpel schrieb:Spekuliermodus on:
Desweiteren scheint das Gehäuse des Prototypen aus Stahlblech zu sein, man sieht an manchen Stellen, gegen das Licht, innen angeschweißte 6-Kant-Stehbolzen.
Das fände ich super und viel besser als einen Plastikbomber.
khz schrieb:Was mich erfreut ist das Wünsche/Vorschläge/... gehört werden und so eine ~offene Plattform zwischen ~Konzern und Anwender entsteht.
Im Amazona-Video hieß es ja.Sogyra schrieb:ist da auch ein VST-Editor geplant?
das musst du mir mal demonstrierenringmodifier schrieb:da mp3 Sound doch stark den Charakter eines Synths entfremdet.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.