tom f
|||||||||||
tomk schrieb:Geht nur mir dieses virale Marketing von Behringer so was von auf den Arsch?
So das ich den Synth im Musikladen gleich 0.00 anlangen will. Behringer hoch 10!
Gefühlt unsympathisch.
Ja User, mach nur mit, wir sparen und verdienen damit Geld! Aber wir wollen nur euer bestes .... $!
was für virales marketing eigentlich ?
das grenzt ja schon an hexenjagd - denn JAHRELANG wurden hier zig andere - aber mindestens so aufdringliche - hersteller über hunderte seiten zu tode diskutiert.
zu jedem erdenklichen schrott gibt es im netzt wohl mehr info/guerillamarketing/endorsments/sponsoring und gruppendynamik hypes als zu dem harmlosen deep mind 12 - der ja eh schon per se von einer marke stammt wo der synthetische klangjunker (a.k.a. synth-bobo, a.k.a. synthster) die nase rümpft
irgendwie fehlt da "etwas" die relation der hater (wenn ich den begriff mal in geistig abgemilderter interpretation verwenden darf)
wenn man bedenkt bei wievielen menschen man den eindruck haben könnte die würden gerne den boden küssen auf dem tom o. oder dave s. spazierengingen

;)