Glaube ich nicht. Nach dem bisher gehörten klingt ein NL A1 doch besser/"analoger" als der DM12, hat dabei die besser durchdachte Bedienung und die doppelte Stimmenzahl.CB schrieb:Der DeepMind12 geht zu Lasten von gebrauchten Poly-Synths, evtl. zu Clavia A1...
darkstar679 schrieb:Lauflicht schrieb:... Mono-Kultur....:
mensch!
meint ihr, der ist nur mono? oh, das wäre aber dürftig.
ich meine in den videos hinten 2 klinken gesehen zu haben, dann könnte der doch eventuell stereo sein, oder ist mono out und kopfhörer?
Moogulator schrieb:Wir können ja einfach mal fragen:
Wer von euch will einen DM12 kaufen und wird er etwas ersetzen oder kaufst du ihn ggf. statt eines anderen geplanten Synth? Was wird "nicht gekauft", weil der DM12 da ist oder ist es gar dein erster Analoger oder Polysynth?
Würde das zumindest hier etwas Licht bringen? Würde mich sogar interessieren.
Aber ehrlich bitte!
Rolo schrieb:analog ist besser! Wann kommt er denn nun uffn Markt? Gibt's ne Liste welche Features er hat?
CB schrieb:...
Analog ist immer besser.![]()
tandem schrieb:Glaube ich nicht. Nach dem bisher gehörten klingt ein NL A1 doch besser/"analoger" als der DM12, hat dabei die besser durchdachte Bedienung und die doppelte Stimmenzahl.CB schrieb:Der DeepMind12 geht zu Lasten von gebrauchten Poly-Synths, evtl. zu Clavia A1...
Moogulator schrieb:Wer von euch will einen DM12 kaufen und wird er etwas ersetzen oder kaufst du ihn ggf. statt eines anderen geplanten Synth? Was wird "nicht gekauft", weil der DM12 da ist oder ist es gar dein erster Analoger oder Polysynth?
SkywalkerBL schrieb:Bei 15:47 Min. sieht man sehr schön das Problem mit dem 3 Hüllkurven und nur einem Regler-Set. Da springt plötzlich der Wert. Schade, aber gut, das hatten wir ja schon.
Moogulator schrieb:Wir können ja einfach mal fragen:
Wer von euch will einen DM12 kaufen und wird er etwas ersetzen oder kaufst du ihn ggf. statt eines anderen geplanten Synth? Was wird "nicht gekauft", weil der DM12 da ist oder ist es gar dein erster Analoger oder Polysynth?
Aber ehrlich bitte!
Das Teil kostet ja auf einmal das Doppelte von dem was ursprünglich angedacht war.Endixt schrieb:Kaufen werde ich mir das Teil wahrscheinlich schon irgendwann, allerdings muss erstmal irgendwo das Geld her. :D
Michael Burman schrieb:Das Teil kostet ja auf einmal das Doppelte von dem was ursprünglich angedacht war.![]()
![]()
Michael Burman schrieb:Das Teil kostet ja auf einmal das Doppelte von dem was ursprünglich angedacht war.Endixt schrieb:Kaufen werde ich mir das Teil wahrscheinlich schon irgendwann, allerdings muss erstmal irgendwo das Geld her. :D![]()
![]()
Wo steht denn was von "offiziell"?...micromoog schrieb:Wo steht denn was offiziell angedacht war oder nur eine persönliche Wunschvorstellung?

Nicht klug. Man hätte es gleichzeitig für 1,45, für 3,10 und für 2,45 verkaufen sollen - mit unterschiedlichen Aufklebern. Preisdifferenzierung und Abschöpfung der Konsumentenrente nennt es sich in der Mikroökonomie.Grimsel schrieb:Man hätte Streich also für 1,45 anbieten können. Auch für 3,10. Am besten hat es sich aber für 2,45 verkauft. Das wurde dann (ca. 2004) der Preis.
Michael Burman schrieb:Wo steht denn was von "offiziell"?...micromoog schrieb:Wo steht denn was offiziell angedacht war oder nur eine persönliche Wunschvorstellung?
Ansonsten: viewtopic.php?t=40383 bzw. search.php?keywords=amazona+behringer+500
Natürlich waren sie von Usern angedacht!micromoog schrieb:Also somit nicht doppelt so teuer, weil 500€ nie angedacht waren.
:PMoogulator schrieb:Wir können ja einfach mal fragen:
Aber ehrlich bitte!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.