defekter Kennwood KA-4020 Verstärker

Spacer

Spacer

||
ich habe hier einen defekten Kenwood KA-4020 analog Verstärker (eigentlich sind es zwei, da ich mir einen defekten bei ebay dazugekauft hatte).

Eigentlich wollte ich aus zwei defekten einen heilen machen, aber der Plan ist nicht ganz aufgegangen, da mein Gerät, welches ich eigentlich reparieren wollte,
dann plötzlich auch defekt war. Ich wollte eigentlich nur die Platine austauschen, wo diese Kippregler dran hängen, da das Signal nicht mehr ganz durchkam,
da diese Regler Wackelkontakte haben.

Nun ging meiner dann von einem auf dem anderen plötzlich kaputt, er macht manchmal, aber nicht immer, ein ganz fieses und lautes Störgeräusch und könnte dabei glatt
die Boxen durchjagen, wenn man die länger dabei dranhängt. Also dieses Störgeräusch ist extrem laut und ist dann permanent da und lässt sich auch nicht mit dem Volume Regler
leiser stellen, also ich dann auch durchgehend da, wenn es auftaucht.

Weiß jemand von euch, was das sein kann? Auf den Platinen sind keine verschmorten Stellen oder so zu sehen..
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben