Dein Feedback ist Gold wert

dbra
dbra
Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.
Hab nur kurz in den ersten Track oben rein gehört, aber für mich klingt das irgendwie nach neueren Fanta 4-Sachen.
 
fanwander
fanwander
*****
Ich hab wieder einen neuen Track für euch.
Genau diese bemühte pseudojugendliche ZDF-Vorabendserien-Sozialarbeiter-Anmache(*) spiegelt sich in der Bemühtheit von Text und Sprechgesangs-Stil wieder. Der "Rap" klingt wie eine Sprechverständnis-Übung in Deutsch-als-Fremdsprache Level B1.

Sorry, aber ich glaube dem Sänger/Rapper keine einzige Zeile.

(*)Ein kurzes Sorry an echte Sozialarbeiter: ich weiß, dass echte Sozialarbeiter nicht so peinlich rumtun.
 
Martin Kraken
Martin Kraken
|||||||
Ich kann die Kritik hier nicht teilen. Ich finds eigentlich voll knorke und die Produktion ist, finde ich, auch sehr gut. Ist jetzt vielleicht kein Hit, aber für einen Song auf einem Album durchaus tauglich, finde ich. Mir fehlt textlich vielleicht ein wenig der Twist hintenraus. Etwas mehr Punch. Irgendwas, das plätschert so dahin und dann ist Schluss. Stimme finde ich eigentlich super. Auch das Gesamtkonzept (Elektrorap) spricht mich an, braucht halt noch etwas finetuning. Aber bitte weitermachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibmirbass
gibmirbass
Gib mir Bass
Danke ja ich bleib dran xD Hab mal wieder einen neuen für euch Track gemacht. Diesmal hab ich mehr an dem Text gefeilt, dass er mehr Tiefe hat xD

Youtube Spotify
 

Similar threads

 


News

Oben