dbra
Der Idiotenladen hat angerufen
Hab nur kurz in den ersten Track oben rein gehört, aber für mich klingt das irgendwie nach neueren Fanta 4-Sachen.
Genau diese bemühte pseudojugendliche ZDF-Vorabendserien-Sozialarbeiter-Anmache(*) spiegelt sich in der Bemühtheit von Text und Sprechgesangs-Stil wieder. Der "Rap" klingt wie eine Sprechverständnis-Übung in Deutsch-als-Fremdsprache Level B1.Ich hab wieder einen neuen Track für euch.
Korrekt, dankeWow, super solide! Sollte ich irgendwann mal wieder mit ner Männerrunde ein Sauf-Wochenende machen, dann nehm ich den Tune mit.
Der Song soll ja sinnbildlich eine aussichtslose Lage darstellen und in dem Video ist der Protagonist ein Alkoholabhängiger. Es hätte genauso auch eine andere aussichtslose Situation sein können. Das Alkohol keine Lösung für Probleme ist, ist mir natürlich klar 😅Also mir gefällt es, nur Alkohol ist halt keine Lösung.
Übertreib nicht, aktuell mach ich nur Minus mit meiner Musik. Mir macht es halt Spaß Musik zu produzieren und Videos zu drehen. Auf Auftritte hab ich ehrlich gesagt eher weniger Bock xD Naja falls ich mal bisschen Gewinn durch Streaming-Einnahmen mache, werde ich davon auf alle Fälle was an den Kältebus hier in Frankfurt spenden.die Musik ist überhaupt nicht meins, aber glaub, dass wird was. da steckt die rampensau im blut...
freu mich schon auf tv Auftritte...
Ich finde Tonhöhenanpassungen in der Musikproduktion essentiell. Allein schon, wenn das Sample in Moll statt Dur ist, die Vocals eine Quinte zu tief etc. Meistens verwende ich Melodyne und Auto-Tune zusammen. Die Trompete in "Ein Hut, ein Stock, ein Regenschirm" war beispielsweise leicht schief und in der falschen Tonart. Ich hab sie dann mit Melodyne korrigiert.Autotune ist und bleibt die Pest![]()
Danke dirIst funny der track und geht gut ab. Richtiger kleiner Party-Song.
Danke dir, ja der Text ist sehr einfach gehalten xDfunky house Track!!!
nur mit dem Text kann ich nicht so viel anfangen!