Ohne dir zu nahe zu kommen, warum nicht gleich das Meta Module? Da gibt es einige Sampler.Und ein weiterer Neuzugang von 4ms...
Das wäre vermutlich "too much" für meine bescheidenen Ansprüche. Und der Sampler war mit knapp 135,-€ extrem verlockend.Meta Modul
Das ist wohl wahrlich ein gutes ArgumentUnd der Sampler war mit knapp 135,-€ extrem verlockend.

Fehlt nur noch der weiße KittelJa - wenn ich sage, dass ich gerade keine neuen Poly-Module ins Case stecke - heißt das ja nicht, dass nichts mehr geht...
Also gab es noch einen weiteren A-111-2 VCO. Wunderbare Schwebungen lassen sich präzise abstimmen mit den Fine-Reglern. Kaum zu glauben, aber mir gefällt hier der LFO-Mode sehr gut und wird am häufigsten eingesetzt neben dem VCDLFO (ganz links im Bild) bei polyphonen Spielversuchen...
Der Modie.
Anhang anzeigen 277031
Auf den lass ich aber nix drauf kommen.Fehlt nur noch der weiße Kittel![]()
Natürlich nicht, ohne ihn würde es diese Topic gar nicht geben. Als ich das Foto sah, ist mir halt spontan sofort Dieter Doepfer eingefallen, wie er eines seiner Module präsentiert.Auf den lass ich aber nix drauf kommen.
Fehlt nur noch der weiße Kittel![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.