Deine absoluten Lieblingsplattencover

Die hätte ich mir vermutlich nur schon wegen des Covers gekauft...man sieht schon was dafür Pate gestanden hat...vielleicht wars aber auch andersrum 🤔...
grauenhafte Platte aber ich denke die Cover von Boston sind das Original
cGVn.jpeg
 
Auch die zwote File under:Easy Listening von 94 hat ein Cover, dass ich optisch sehr geil finde.
Auch wenn es komplett anders gestaltet ist.

5A09F7DC-17D9-4844-9B9C-232E5DBEF35C.jpeg

Erinnert mich immer an Skateboard und Kalifornien ( und was psychedelisches ;-)
 
Wenn ihr den Verdacht habt daß Leute nicht ihre Lieblingscover sondern einfach nur Scheiße posten dann könnt ihr diesen Beitrag als "Nicht Hilfreich" markieren
so daß er verschwindet wenn genug Leute drauf klicken.
 
MOD: mind die Hälfte hier ist nicht so wie das im Titel steht - sollte aufgeteilt werden? - die könnten dann als "schlimmer Covers" weiter laufen (gibts übrigens auch schon)
Ich wüsste nicht mal, was zu "ist nicht schön" passt - ich kann es leider nicht leisten - ich finde hier irre viel wirklich kitschig oder hässlich und einige sind offensichtlich "ironisch". Bei manchen bin ich mir nicht sicher *G*

Vorschlag: Ich würde hier mit meinem Gefühl für Optik 90% oder mehr weg schieben. Die die hier lustig sein möchten könnten ihre Beiträge selbst löschen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben