Deine absoluten Lieblingsplattencover

Eines meiner absoluten Lieblingsalben:

51FOHjq8CFL.jpg
 
eat static - implant

zum ersten mal gehört, 1994 HH - Party in der Wendenstraße, DJ: Sven Väth, hab in seinen Plattenkoffer geschielt weil ich den track so geil fand, das Cover hatte großen Wiedererkennungswert! Bis heute nebenbei eine meiner absoluten Lieblingselektroscheiben.
 

Anhänge

  • P3250426.JPG
    P3250426.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 4
  • P3250427.JPG
    P3250427.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 4
  • P3250428.JPG
    P3250428.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Beasty Boys
Diese Platte kaufte ich damals im Frankfurter Plattenladen "Pro Vinyl" falls den noch jemand kennt :cool: Ich finde das Cover Super Cool und es zeigt was die Beasty Boys für abgefahrene, freakige und coole Typen waren.

Aphex Twin

Als ich damals zum ersten mal das Physische Format des damals neu erschinenen Aphex Twin Album "Drukqs" im Schaufenster eines Platteladens in Frankfurt sah war ich echt verdutzt...glaub es gibt auch
niemanden der so eine breite Box produziert und veröffentlicht hat.

43270871bw.jpg


43270872jz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Rammstein Album "Zeit" - 2LP, 180g Black Vinyl, 20 Seiten Booklet

81vRosaCU8L._SL1500_.jpg
 
Ich fand NENA als 11 Jähriger toll und auch das Album hier, hatte ich aber nur auf Kassette.
Nena-Nena-Frontal.jpg
 
Avocado Suite von Fortran 5 ….. ich mag es weil es so gleichgültig ist ❤️
 

Anhänge

  • FDBCC95A-E473-42D7-B5C0-5FEBAA157DE5.jpeg
    FDBCC95A-E473-42D7-B5C0-5FEBAA157DE5.jpeg
    473,6 KB · Aufrufe: 9


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben